Wisst ihr schon, ob ihr Anfang bis Mitte August was ähnliches anbieten könnt?
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Also ich meinte den Kombinator, da kam nach ner Wartezeit "Fehler beim Laden der Seite".
Jetzt gehts aber einwandfrei :top: -
Also bei mir klappt der Link irgendwie nicht :flop:
Gibts hier evtl schon nen Erfahrungsthread über euch?
-
Hallo,
suche ein ähnliches Angebot wie das im Juni von handyflash, wo es einen Vodafone 50 student mit 300€ Auszahlung gab.
Ist in die Richtung noch irgendwas machbar?
-
Zur Not verkauf ich dir meinen gebraucht bzw unausgepackt und nagelneu....konnte bei dem Angebot einfach nicht widerstehen :top:
-
Heute ist die Auszahlung für die VF 50 student Aktion aufs Bankkonto eingegangen :top:
Sogar unter den genannten 4-6 Wochen, einfach nur spitze

Ich sage nochmals danke an wes / handyflash für dieses Super Angebot :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
CB Funk hat wohl den Nachteil das man damit nicht direkt die Rettungsleitstelle anrufen kann sondern versuchen muss jemanden zu finden der das übernehmen kann.Die Leitstelle erreicht sie nur mit nem 4m Funkgerät :p
Vorteile:
-robuste Funkgeräte
-guter Empfang dank Relaisstationen
-nicht nur die Leitstelle hört mit, auch Notärzte, Rettungswagen und Feuerwehr die grad auf Empfang sind bekommen den Notruf direkt mitNachteile:
-"etwas" teuer (Handgeräte so ab ~1500€ aufwärts)
-Genehmigung - außer deine Mum ist zufällig Einsatzleiter bei der Feuerwehr oder Polizei
( Nur zur Sicherheit: ist nicht wirklich ernst gemeint :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
huruto: Ich glaube eine Anleitung hier zu posten, würde gegen gewisse Regeln verstoßen
the_Jo: Anscheinend hast du kein deutsches Gerät erhalten, ich würde dem Händler anschreiben und auffordern das Gerät gegen ein deutsches zu tauschen. Sonst vom Rückgaberecht gebrauch machen und das P1i zurückschicken.
magst du mir mal ne PN schreiben?

Also mein P1i von talkthisway hat ne qwertz Tastatur.
Schreib doch einfach mal DaRappa an, da wird sich schon ne Lösung finden :top: -
Da fällt mir nur noch eines ein:
MEGA
FETTES
DANKESCHÖN:top: :top:
Frage geklärt, 1000 Dank an Rübennase, kann geschlossen werden
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Habe hier ein Gigaset 260 Duo im Betrieb, zusätzlich ist an der Basis ein C47H Mobilteil angemeldet.
Ich würde jetzt gerne einstellen, dass das C47H NICHT KLINGELT BEI EXTERNEN ANRUFEN.
Lautstärke einfach auf 0 stellen, geht leider nicht, weil es da immer noch ganz leise klingelt :flop:
Man soll mit dem Telefon quasi nur selbst telefonieren können, aber nicht angerufen werden.
Die anderen 2 Mobilteile sollen ganz normal weiterklingelnGibt es da irgendne Möglichkeit, oder bräuchte ich dazu eine zweite Basis?