Beiträge von Imp-Markus

So meine Bestellung ging gestern raus (hoffe ich bekomme ebenfalls was von der geringen vorhandenen Menge des C702 ab :D ).
    Vertragsunterlagen gingen heute per Mail raus :top:

Jetzt muss nur noch T-Mobile mitspielen....weiss immer noch nicht warum ich bei der mobilcom aktion 2 ablehnungen kassiert hab, hoffentlich isses bei T-Mobile nicht auch so :(

Vertrag wurde Ende April abgeschlossen, hab im April die erste Rechnung bekommen (mit AG und Paketpreis anteilig nur für wenige Tage, waren 63cent oder so) und die Juni Rechnung wurde auch schon gebucht.

D.h. 3 Rechnungen wurden erstellt, dann werd ichs morgen wohl mit nem R50 Friends samt C702 probieren :top:

Noch 2 Fragen:

1. Wie oben geschrieben, wurde damals AG für den R50 student berechnet. Bisher wurde die nicht gutgeschrieben. Hatte eig. im Kopf, dass es bei der Aktion damals hieß GG wird erstattet. Die Nr hab ich auch angerufen, wie auf dem Zettel beschrieben.

2. Könnte ich die Vertragsunterlagen evtl morgen abend schnell per Mail raussschicken? Dann wars auch weniger Aufwand für mich, falls ne Ablehnung ins Haus flattert :D:D

Es geht darum, dass dann durch die Karte Umsatz generiert wird und es keine Schubladenkarte ist (zumindest aus Sicht des Netzbetreibers...)

@wes:

Ich habe die "Umsatz"-SMS an meine Freundin geschrieben.
    Dachte mir, wenn es nur darum geht dass auf der Karte nen Umsatz drauf ist, dann ist es egal an welche Nummer das ganze geht?

Übrigens habe ich noch keinerlei Ablehnungsbriefe von Mobilcom erhalten...schicken die nicht auch etwas, so wie T-Mobile ?
    In der Mail von euch stand ja dass kein Vertrag zustande kam und seitdem hab ich auch nix mehr gehört

edit:
    Vergessen zu erwähnen: Nur eine SMS weil es um die VF50 Student Aktion ging. Außerdem nutze ich auch aktiv die Inklusivminuten aus, aber weiss nicht ob das für den Netzbetreiber dann trotzdem als "Schubladenkarte" zählt wenn man nicht mehr als das Inklusivvolumen telefoniert?

Mal ne Frage:

Ich habe nen Relax 50 Student und es ist ja nur 1 Studentenvertrag pro Person erlaubt.

Den Relax 50 Friends gibt es aber auch "Für alle jungen Kunden bis 25 Jahre und alle Studenten,Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre".

Wenn ich mir jetzt einen Relax 50 Friends hole, weil ich erst 20 Jahre bin, dann hab ich ja eig. keine 2 Verträge mit Studentenlegitimation :D

Geht meine Milchmädchenrechnung auf oder hat da T-Mobile was dagegen?

Wie handhabt das T-mobile eig. wenn man 2 Studi Verträge hat? Stellen die dann einfach um wie VF oder lehnen die dafür einfach den zweiten Vertrag ab?

Bei einem meiner Verträge von DaRappa gab es im Geburtsdatum nen Zahlendreher...angenommen sowas kommt wieder vor und der R50 Friends läuft auf n anderes Datum wie der R50 Student, wäre das möglich? :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    VF50 mit 300€ AZ heute eingetroffen! Sogar der Wunsch nach einer 0172 Nummer wurde realisiert! Definitiv einer der allerbesten TT-Händler!!! :top:
    Nur das UPS Paket für eine SIM Karte war evtl. bissl übertrieben. :D

Das gleiche hier :top:

nur dass ich ne 01522 Nummer hab :(

Muss ich für die AG Befreiung irgendeine Nr anrufen bzw ne SMS an ne bestimmte Nummer senden?