-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
der internetpreis war einiges günstiger obwohl es der gleiche händler ist.
auf anfrage im laden ob er den "internetpreis" auch im laden machen kann, sagte er "nein das kann ich leider nicht, denn diese kontingente gehen dann über einen anderen bezugsweg"
"anderer Bezugsweg" klingt ja klasse :top: Da haben die wahrscheinlich den alten Rotz aus irgendnem Lager gekramt, wo der Gummi schon halb porös war 
@Ganzjahresreifen:
Ganzjahresreifen sind klasse, weil sie das ganze Jahr scheisse sind :flop:
Im Winter hat man nicht so guten Grip wie mit echten Winterreifen (ach, kürzerer Bremsweg, wer braucht das schon...) und im Sommer radieren sie sich schneller runter weil sie weicher sind als normale Sommerreifen.
-
Das trägt der Händler dann für Dich ein :top:
Kannst auch immer den Punkt "SIM Karte erhalten" freilassen, bzw da nicht unterschreiben, weil du die SIM Karte ja nicht direkt beim Händler ausgehändigt bekommst sondern per Post
-
ES IST NEU UND ICH WILL ES STUNDENLANG ANFASSEN UND AUSPROBIEREN!!!

btw: Es wäre nett, wenn die ersten Leute die ihre Geräte bekommen haben hier kurze Rückmeldung machen könnten :top:
-
Ich ruf auch nicht an und frag nach dem Status meiner Bestellung....und das obwohl ich mich aufs Handy freue wie ein Schuljunge auf Weihnachten 
-
Alles klar!
Dankeschön schonmal 
Dann warte ich einfach gespannt auf mein Gerät :top:
-
Einen automatischen Email Status gibt es also nicht?
Gibts bei Ablehnung nen Brief von Mobilcom wie bei T-Mobile direkt auch?
Wie kann ich in Erfahrung bringen ob meine Verträge geschaltet wurde, bzw die Geräte / SIM Karten unterwegs sind?
Ich will natürlich niemanden vom Geräte verschicken abhalten 
-
Bekommt man bei Vertragseingang bzw Freischaltung / Versand der Ware eine Email o.ä?
-
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
Hallo,
bin 18 Jahre alt und habe erst letzten Monat 2 Mobilcomversträge (1xDuo) abgeschlossen. Besteht die Chance, dass ich diese Aktion mitnehmen kann
oder wird meine Anfrage garantiert abgelehnt?
Vielen Dank,
Till
Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten,
aber wenn du schon nen Mobilcom Duo bekommen hast, dann schließe ich daraus einfach mal, dass auch die Leute U21 problemlos nen Duo Vertrag bekommen :top:
Juhu ich bekomme das Handy und muss nicht die Auszahlung nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das kläre ich am Montag ab. Noch keine Erfahrungswerte, da wir Mobilcom erst seit ein paar Tagen im Programm haben.
Das wäre nicht schlecht, denn ich bin leider auch nur U21
-
Ich war weder im Ausland, noch habe ich 1000 sms im eingang bzw ausgang (sind grad mal 100 im Eingang und 200 im Ausgang)
Irgendwie ne sehr unbefriedigende Lösung....jetzt weiss ich nie ob die sms die an mich kommen auch ankommen, oder ob mir einfach keiner schreibt 
Was ne Rotze :flop: