kann keiner helfen? ![]()
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Telefon Software Version:
CXC162037 R9K009
-
Hallo,
erstmal sorry falls das Problem bekannt ist oder schon besprochen wurde, mit der SuFu finde ich nur Themen wo ab und zu die Rede von einem SMS Bug ist, wobei da aber auch immer von O2 als Provider gesprochen wird...
Ich habe ein P1i mit T-Mobile als Provider und irgendwie werden SMS "verschluckt".
Der Absender bekommt zwar einen einwandfreien Zustellbericht dass ich die SMS empfangen habe, aber bei mir wird nix angezeigt und im Posteingang befinden sich auch keine neuen SMS.Habe das gerät jetzt mal neugestartet und schwupps waren die SMS da.
Kann hier ein Firmware Update helfen? bzw wie ist die Tastenkombi um meine aktuelle FW anzeigen zu lassen?
Dankeschön für Hilfe
Imp / Markus -
schöne Schande, jetzt ist der Dyson bei myby AUSVERKAUFT und ich hab nicht zugeschlagen :flop:
-
hmm das von myby ist doch sogar die Parkett Allergiker Version?
Die kostet bei Geizhals 322€ :eek:Aber ich brauch eigentlich nur den stinknormalen, der reicht mir schon

edit:
hmm jetzt überleg ich fast ob ich bei dem myby Angebot nicht doch zuschlagen soll, immerhin ist auch die Parkettbürste gleich dabei.Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit myby so? Empfehlenswert? mit Amazon hat ich halt bisher nie Probleme...
-
auf ciao lese ich eigentlich nur gutes über den DC19. 6 Testberichte davon 4 x 5 Sterne, einer mit 4 Sternen und einer mit 3 Sternen, den ich aber als nicht aussagekräftig ansehe weil er nur aus einem Satz besteht^^
Das einzige was ich bisher negatives gefunden habe, ist die Lautstärke (wird sowohl teils bei ciao als auch amazon rezensionen bemängelt). Damit habe ich aber eigentlich kein Problem...ich bin auch Kärcher Industriesauger, Motorsägen und Motortrennschleifer gewöhnt

-
Der DirtDevil wäre 80€ billiger als der Dyson, allerdings ist DirtDevil auch eher als "billige Kopie" des Dysons bekannt.
Irgendwie gehen beim Dyson die Meinungen sehr auseinander...die einen Loben ihn in den Himmel, die anderen sagen er sei der letzte Schrott

-
Hast du vll ein Modell von Miele für mich?
Und was kosten da die Beutel im Nachkauf? Filter usw? Bzw braucht man oft Filter / Beutel?Der Staubsauger muss jetzt nicht unbedingt 230€ kosten, er "darf" natürlich auch billiger sein
Die 230€ waren nur erstmal das Budget, weil eben der billigste Dyson so viel kostet. -
Holla,
ich bin derzeit auf ner Suche nach einem neuen Staubsauger. Da man über die beutellosen Geräte von Dyson sehr viel positives liest, würde ich mir gerne eine solche Gerät zulegen.
Ins Auge gefasst hätte ich z.B den (noch halbwegs bezahlbaren) Dyson DC19, den es derzeit bei Amazaon für ~230€ incl. Versandkosten gibt.
Über die einschlägigen Preisvergleichsseiten finde ich eig. kein Angebot was wirklich um einiges günstiger wäre bzw ebenso seriös wirkt.
Kennt vll. jmd einen Shop wo man den Sauger günstiger bekommen könnte? Oder ist der Preis von Amazon schon spitze?
Bzw würde mir jmd zu einem anderen Modell von Dyson raten - oder gar zu einem komplett anderem Staubsauger?Bisher hatten wir immer einen Vorwerk Kobold. Der hat zwar auch immer gute Dienste verrichtet und ein super Zubehörprogramm, da sind allerdings die Beutel schweineteuer (Nachbauten taugen nix, die verstopfen nur den Filter) und das Zubehör + Ersatzteile sind auch unbezahlbar
Ebenso würde ein Kobold in der Anschaffung um einiges teurer kommen als der Dyson - und dann bekommt man noch ständig Besuch vom Vorwerk Vertreter 
Also Jungs, ich wäre für Hilfe echt dankbar :top:
-
hmm bei kleiner-laden2008 hab ich vor kurzem ne billige Uhr für nen Bekannten bestellt
da lief aber eig. alles glatt