-
Hmm das kann ich absolut nicht bestätige.
2 Jahre altes SE Headset, damals Lieferumfang im w810i --> absolut keine Probs mit Kabelbruch oder drahtigen Kabeln.
Genau das gleiche beim Headset meiner Freundin (ebenfalls w810i und sogar noch 3 Monate älter)
Ne Bekannte hat aber schon 2 mal ihr SE Headset tauschen lassen, weil immer wieder n Kabel direkt am Ohrhörer nen Wackelkontakt hatte :flop:
Zu den Sony Hörern:
Im vgl zu den original SE fehlt etwas Bass und die Höhen kommen eindeutig stärker rüber.
Ist aber imho gewöhnungssache...wenn ich ne Weile mit den Sony gehört habe und dann die SE nehme, denke ich mir: Gott rumst das, hört sich an als hät ich nen Eimer überm Kopf und würd mim Kochlöffel draufkloppen
-
1. Mich interessiert auch ob die Wochenend Flatrate wirklich in ALLE deutschen Netze gilt.
Also Telekom Festnetz, alle anderen Festnetz und alle Handynetze.
2. Sehe ich es richtig, es gibt das d900 OHNE i ?
-
Re: T-Com Call & Surf Basic / Comfort / Plus Angebote Mai 08
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Hier unsere Angebote - gültig bis vorraussichtlich Ende April 2008.
Ich glaube da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
Wenn die Mai Angebote nur bis Ende April gültig sind, dann kann was nicht stimmen 
-
Neue Konditionen wären für mich auch ganz interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Provider ist Debitel, das genutzte Netz D1.
greetz
Heißt das, wenn man eigentlich keinen Vertrag mehr bei der Telekom geschaltet bekommt, dass man den hier geschaltet bekommt?
Bzw wenn man den hier abschließt und dann nochmal einen direkt bei der Telekom machen möchte - geht das oder geht das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Sag mal, schlaft iher alle? Dell X30 mit 624 Mhz für 125 Topzustand:
http://cgi.ebay.de/PDA-DELL-AX…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
besser und guenstiger gehts nicht
EDIT: Falls einer einen Preisvorschlag machen will, mehr als 75 will er auf jeden Fall 
Alles anzeigen
Der ist leider schon weg, schade
-
Suche ein P1i im Relax 50 Student. 
-
Geht nur 1 pro Person oder 1 pro Haushalt?
-
Das Angebot gibts leider seit Heute nicht mehr :flop:
-
Sprich wenn die 2 Relax 50 Student auf einen schalten kann man sich freuen und die können einem nachträglich nix böses?