-
Eine Frage noch, dann mach ich meinen Vertrag direkt fertig
:
Beim R50 student eine abweichende Rechnungsanschrift und Kontoinhaber möglich?
Ich werds heut nicht mehr zur Post schaffen, kann ich auch heute schon einen Scan schicken bzw den Scan morgen nachreichen?
-
Bekomm ich das irgendwo umsonst ausm Netz, oder müsste ich das via Jamba & Co machen? (da hab ich absolut keine Lust drauf
)
-
Hallo,
habe von einem Bekannten noch ein altes Nokia 3330 zuhause rumfliegen. Jetzt braucht ein Kumpel von mir schnell ein einfaches Handy um damit telefonieren zu können.
Bevor ich ihm das Nokia anvertraue möchte ich aber alle Daten die darauf sind löschen - gibt es dafür irgendeinen Code?
Also alle SMS, das Adressbuch und das eingespeicherte Logo?
-
Ich hab bereits einen Vertrag aus der MyFaves Aktion, kann ich trotzdem einen R50 Student abschließen?
Immatrikulationsbescheinigung ist natürlich vorhanden
-
hat keiner was im Angebot?
-
Da ich leider den Titel und Eingangspost meines anderen Threads nicht mehr ändern kann, hier nochmal die Anfrage:
Wer hat das beste Angebot für ein Nokia N810 in Verbindung mit einem T-Mobile Relax 50 Student mit SMS Option 40?
-
Anscheinend sind die Provisionen für den Relax 50 student ganz schön zurückgeschraubt worden :flop:
Vor 3 Monaten gabs da noch fast 300€ Auszahlung.
Wären evtl. mit Handy statt Auszahlung teilweiße bessere Konditionen möglich? Ein Communicator, PDA o.ä wäre auch interessant
Edit:
Sehr interessant wäre auch ein Nokia N810 
-
PUSH
Ist immer noch aktuell
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Relax 50 Student mit Auszahlung oder einem möglichst gut subventioniertem Handy (sprich: Eines was wenig kostet, sich aber teuer verkaufen lässt
)
Evtl zusätzlich mit Relax SMS 40 Option
Freue mich auf Angebote :top:
-
Ich würde dann auch für 3 Leute in einem Umschlag bestellen wenn das problemlos möglich ist