-
Re: Re: tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Hier der Link (musste nämlich gerade auch länger danach suchen):
https://aktionen.cortalconsors.de/superzins_buhl
hmm sehe ich das richtig, dass ich da auch noch ein normales Konto bei denen haben muss?
Da steht nämlich in den Konditionen immer etwas von Verrechnungskonto und die Gutschrift gibt es auch auf dieses Verrechnungskonto 
Gibt es derzeit irgendein gutes anderes Angebot für ein Tagesgeldkonto?
Möchte bei der Bank NUR dieses Tagesgeldkonto haben mit möglichst guten Zinsen oder Prämien - Kontogebühren usw sollten natürlich umsonst sein
-
Verpackung unter aller Kanone :flop:
Ein Teil der HD DVDs auf Holländisch :flop:
aber immerhin ist das Paket noch angekommen 
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Vertrag mit einem Nokia N95 (aber nicht die 8gb Version).
Als Provider möglichst NICHT T-Mobile, also bevorzugt Vodafone, E-Plus, O2 und Co.
Möglichst geringe Grundgebühr bzw Fixkosten 
-
Na Klasse, mein Toshiba Player wurde angeblich auch am 29.2 also am Freitag versendet und ist bisher nicht angekommen :flop:
-
schöne sche**** :flop:
Hab heute ne Ablehnung von T-Mobile bekommen, vorher keinerlei Info außer "Unterlagen erhalten".
Kann man da noch irgendwas machen? Kaution hinterlegen?!
-
Hallo,
ich trenne mich von einem nagelneuen Playstation 2 Bundle. Es handelt sich um das Set mit der PS2 (samt Zubehör), einem Controller und den Spielen GT 4 Platinum und Tourist Trophy Platinum.
Die PS2 wurde nie ausgepackt, war eigentlich fürs Ferienhaus gedacht. Die Spiele wurden genau einmal angespielt.
Preislich hätte ich mir für das Bundle 115€ + Versandkosten vorgestellt. Es wird nur versichert per GLS oder auf Wunsch per DHL verschickt.
Auf Wunsch hab ich auch noch einen Satz nagelneue Singstar Mikrofone die aus nem anderen Bundle stammen. Für 25€ würde ich diese noch mit ins Paket packen oder einzeln verkaufen + Portokosten.
Kontakt hier im Thread oder per PN :top:
-
Dann bin ich ja beruhigt
hatte eher mit ner Ablehnung gerechnet bei der die Mail vergessen wurde oder so 
-
Mein Status ging am 20.2 auf "Unterlagen erhalten".
Hab keine Ablehnungsmail bekommen, keinen Ablehnungsbrief, keinen Willkommensbrief, im Kundencenter ist kein weiterer Vertrag aufgeführt und Handy oder Sim Karte ist auch nicht gekommen 
-
Können der Vertrag und die Persokopie usw auch per Mail geschickt werden? Bzw wenn ich schonmal bei euch bestellt habe, braucht ihr dann erneut Persokopie und EC-Karte?
Ist es zur Not auch möglich zwei Single Verträge in einem Umschlag zu verschicken? Meine Freundin will vll auch noch nen webn walk bei euch abschließen 
Sie müsste aber wissen welche Farben das S500i und das W910i haben
-
Wie siehts mit den Möglichkeiten bei Ablehnung aus? Kaution oder sowas möglich?
edit:
gar keinem aufgefallen bisher, aber wir haben doch schon Februar 2008 
Übrigens DaRappa, nochmal FETTES BEILEID von mir, ABER:
Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter :top: