Wie schauts denn aus mit einem N95 (nicht die 8gb Version) mit WnW?
Beiträge von Imp-Markus
-
-
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch nach einer Ablehnung?
- Kaution hinterlegen (ja ich weiss, wurde schon gesagt... nicht in eurem Interesse
)
-Bonitäts Hotline bequatschenusw.
?
-
Wäre es vll ausnahmsweiße möglich einen Vertrag via email zu akzeptieren? Bzw wenigsten bis zur Aktivierung beim Provider?
Will ungern die Rennerei zur Post haben, nur um dann nen Brief zu bekommen dass T-Mobile den Vertrag ablehnt
-
Je angefangenen Monat wird eine monatliche Nutzungs-pauschale in Höhe von 1,50 Euro fällig. In dem Monat, in dem Sie sich die CallYa-OpenEnd SIM-Karte bestellen, wird die Nutzungspauschale anteilig, in den folgenden Monaten immer am Monatsanfang vom bestehenden Guthaben abgezogen. Sollten Sie kein Guthaben auf Ihrer SIM-Karte haben, so wird auch KEINE Nutzungspauschale berechnet.
Klingt nicht so toll :flop:
-
Ist das normal, dass ich meine Simkarte noch nicht bekommen hab :confused:
-
Re: wes Aktion 6 - Studentenangebot Samsung U700 für rechnerisch 75 EUR
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Kein Provider
Wie darf ich das verstehen? :confused:
-
Ich erweitere meine Frage mal noch etwas:
R50 student, mit abweichendem Kontoinhaber - kann die Auszahlung da auch auf ein anderes Konto erfolgen? Sprich von Konto A wird die GG und die monatlichen Kosten abgebucht, auf Konto B geht die Auszahlung?
-
Hallo,
gesucht wird ein Debitel Vario S mit möglichst hoher Auszahlung, da Handy bereits vorhanden.
Netz wäre am besten T-Mobile. -
Kostet die Option "Relax SMS 40 " zusätzlich zum Relax 50 Student auch 5€ monatlich?
Und würde sich mit der Option evtl. was an der Auszahlung / Prämie ändern?
edit:
Zusatzfrage:Abweichender Kontoinhaber erlaubt beim R50 Student?
-
aye aye
die schrecklich verschnupfte, von Halsschmerzen gequälte Stimme die gleich anruft - das bin ICH