Hallo,
diesmal Suche ich einen Handyvertrag zusätzlich zu einem bestehenden C&S Comfort Anschluss der Telekom.
Gibt es da irgendwelche speziellen Angebote, oder ist ein kompletter Neuvertrag günstiger bzw gleich teuer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
diesmal Suche ich einen Handyvertrag zusätzlich zu einem bestehenden C&S Comfort Anschluss der Telekom.
Gibt es da irgendwelche speziellen Angebote, oder ist ein kompletter Neuvertrag günstiger bzw gleich teuer?
Wäre das dann mit oder ohne Handy?
Ich warte einfach mal ab was DaRappa spricht...raten bringt ja auch nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo Pauldusler
1. Ja, ist die beste Lösung. Scan reicht aus
2. Auszahlung ohne Hardware oder halt eure Hardware mit einem MyFaves gerechnet!
Ich habe
SE s500i mit 580€ Auszahlung bestellt.
Heißt das nach nr.2 könnte ich mit nur einem Vertrag die 580€ ohne das Handy bekommen?
Kd-Nr. 1167, leider ebenfalls 1 Vertrag abgelehnt ![]()
Könntest mir nen Angebot mit Alternativen per PN oder Mail schicken?
In die Übersicht komm ich ja nicht rein (wegen SMS Passwort)
Und Rufnummer find ich nur eine auf dem Brief
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clayiant
Ich habe heute Post von der Telekom bekommen: "Herzlich Willkommen...."
Da ich im Moment nicht in der Stadt bin, habe ich mich nur telefonisch informiert. So, wie es scheint, sind in dem Brief nur Angaben über einen Vertrag, bzw. einer Rufnummer. Ich habe jedoch keine Infos von DaRappa bekommen, dass es bei mir zu Problemen gekommen wäre bei der Aktivierung der 2. Vertrags.
Ich habe ihn schon persönlich angemailt, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiterhelfen.
Kann ich das über die T-Mobile Seite checken, als Neukunde? Oder komme ich um die Registrierung incl. dem Zuschicken lassen einer Bestätigungs SMS nicht herum. Was ja nicht geht, da ich die Karte(n) noch nicht habe.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder soll ich einfach auf DaRappas Antwort warten, damit er mir meinen "Status" mitteilt?
LG
selbiges bei mir.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass nur EIN Vetrag durchgegangen ist oder wäre es auch möglich dass der Brief für den zweiten Vertrag morgen oder übermorgen kommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiromatis
mal ein fettes lob bisher:
letzten freitag unterlagen losgeschickt und gestern email bzgl erhalt der unterlagen bekommen.
Ich habe dann heute in mein t-mobile kundenzentrum geschaut und, oh schreck nur 1 Vertrag stand drin -.-
naja, einmal kurz F5 gedrückt und schon war der zweite auch da
Hab wohl genau zwischen den aktivierungen das kundenzentrum aufgrufen.
also bisher lief alles super schnell und email antworten kamen auch immer sehr schnell
an alle die noch warten: nicht verzwefeln, dass passt schon:)
Bei mir lief es bisher ähnlich, zumindest bis zur Mail das die Unterlagen da sind.
Leider hab ich noch keine T-Mobile Kundennr. und bange daher immer noch darum dass meine beiden Verträge akzeptiert werden
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Jetzt hat js den Vodafone 50 student vor der Homepage genommen
:flop:
so meine Verträge gingen heute auch auf die Reise mit der Post :top: