-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen k850i zusammen mit einem Vodafone 50 Studentenvertrag.
Einige Händler scheinen diesen Vertrag ja noch aktivieren zu können 
edit:
können auch andere Handys sein, z.B
N73, SE: 2580i, w910i, k800i...
-
Wie groß ist die Chance dass mir die Veträge geschalten werden bzw einer oder beide abgelehnt werden?
Bin Student, 19 Jahre, bisher keinerlei Schufa Einträge (also auch keine Veträge oder sonstwas)
-
ach du schande, hätte ich doch heute Nachmittag nochmal bestellt 
Ich könnte mich gerade echt in den Hintern beissen :mad:
-
Wäre das K850i für 85€ dann komplett Branding- / Simlockfrei?
-
wäre auch ein K850i möglich?
-
Welche Auszahlung wäre für einen Time Plus Vertrag im D1 Netz möglich?
Es gingen auch ähnliche Verträge mit ~50 Freiminuten und ca. 20 Frei-SMS pro Monat. Am besten natürlich mit sehr günstigen Folgekosten ins D1 Netz 
Also haut mal fleissig in die Tasten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von direct.user
Hallo,
ist die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das des Antragstellers möglich?
Danke
Wo muss ich das angeben wenn ich die Auszahlung auf ein anderes Konto haben möchte?
-
Im Archiv finde ich zwar die Minutenpakete - also den Vodafone 50 aber da steht nichts von Vergünstigungen für Studenten usw.
Kann man denn diesen Tarif noch irgendwo schalten lassen?
-
Hast du vll nen Link für mich? Auf der Vodafone Seite finde ich nur den SuperFlat, Kombi paket Wochenende und KombiComfort :confused:
-
scorpio kannst du mir evtl die anderen Quellen für die 280€ Auszahlung per PN zukommen lassen?
Danekschön 
Gibts eigentlich bei anderen Providern noch ähnliche Student Angebote? hab da irgendwie bei VF, Base, O2 usw nix vergleichbares gefunden, zwar haben die auch studententarife die sind aber wesentlich schlechter wie der relax 50