Beiträge von vonThüna

    Habe hier noch einen webnwalk Stick I (der schwarze) von T-Mobile anzubieten. Der Stick wurde nur kurz benutzt.


    Lieferumfang:


      Stick (Qualcomm 3G DCMA - GI0225)
      USB-Verlängerungskabel
      Halterung für Notebook
      Kurz- und Installationsanleitung
      Halsband
      OVP


    Ich hätte dafür gerne 50 € inkl. Versand.

    Hallo TT-ler,


    ich biete hier ein nagelneues T-Mobile iPhone 3G 8 GB an. Ich habe das Gerät für einen Neuvertrag erhalten. Mir selbst reicht aber noch mein 2G iPhone, da bei uns eh kein UMTS verfügbar ist.


    Das Gerät ist noch in der eingeschweißten Originalverpackung und wird mit Lieferschein als Garantiebeleg vom 13.02.2009 geliefert.


    Festpreis 425,-- € inkl. Versand

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ Firstclass: könnten wir in schwarz besorgen mit intergriertem UMTS Modul anstelle des UMTS Stick. Lohnt sich aber nicht wirklich, die Zuzahlung wäre dann anstelle 89 € dann 129 € einmalige Zuzahlung.


    Viele Grüße
    Ashop.tv


    Wie würde das denn aussehen, wenn anstatt dem active data ein inklusive 100 der datenoption zugrunde läge. Wäre das überhaupt möglich? (Ich kenn mich bei o2 leider nicht so gut aus.) Falls ja, Preis für schwarzes NC10 mit integr. UMTS-Modul?


    Gruß
    vonthüna

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Moin,


    genau, die Zuzahlung wird mit der Auszahlung verrechnet. (ist so einfacher)


    Äh, in eurere Statusmail steht jetzt aber:


    ... Haben Sie ein Gerät mit Zuzahlung bestellt? Überweisen Sie bitte die Vorkasse auf unser Bankkonto: ...


    Ich nehme mal an das ist ein Textbaustein der immer verwendet wird. Also gilt bei dieser Aktion nichts überweisen, solange die Zuzahlung kleiner als die Erstattung von euch, richtig?


    Nur zur Sicherheit, nicht dass ihr dann auf die Überweisung und ich auf mein NC10 warte.


    Übrigens: Danke für eure tollen Angebote! :top:

    Re: T-Mobile Business Angebote Juni 2008


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik

    100 Minuten ins deutsche Festnetz
    50 Minuten zu einer festgelegten Rufnummer / TK-Anlage
    50 Minuten innerhalb des Rahmenvertrages


    Was ist denn mit den Minutenangaben gemeint. Sind das Freiminuten :eek: Wäre ja genial!

    Nach meinem Umstieg aufs Iphone hab ich nun meinen iPod Video übrig. Bevor er zu ebay wandert, hier eure Chance:


    - iPod Video 30 GB 5. Gen. (Ende 2006)
    - übliche Gebrauchsspuren auf der Rückseite
    - Originallieferumfang
    - OVP
    - Garantiebeleg vom 12.01.2007


    Bilder gerne auf Anfrage


    Festpreis: 140,-- € inkl. Versand

    MDA compact in OVP
    Hallo Leute,


    hab hier noch nen MDAc rumliegen. Bevor er zu ebay wandert hier eure Chance:


    MDA compact mit folgendendem Zubehör:


    - Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - Stereo-Headset
    - Tasche
    - Software-CD, leider fehlt die ActiveSync und Outlook CD!
    - BDA, OVP


    Da mich das gute Stück fast immer begleitet hat, sind die Gebrauchsspuren entsprechend. Hat auch schon ein paar Stürze aus der Hemdtasche weggesteckt (Ein Lob auf das Alu-Gehäuse). Davon zeugen ein paar Dellen. Auf dem Display war dafür aber immer die Schutzfolie.
    Bilder kann ich bei Interesse mailen!




    Dafür ist der Preis aber denke ich mehr als fair:
    59,-- € inkl Versand!