Beiträge von vonThüna

Kamerasucher

Naja, da bin ich dann doch froh, dass das S55 nicht so aussieht, aber ist auf alle Fälle interessant was für Designvarianten man aus dem S45 noch so bauen könnten :D

Nur deine Kameraeinbindung erscheint mir etwas unpraktikabel. Denn damit könntest du dich ja eigentlich nur selbst fotografieren, wenn du das Display als Sucher benutzt - oder hat das Gerät dann noch nen Sucher auf der Rückseite? Ich find da die Lösung vom 7650 besser. Wenn die Kamera schon integriert sein soll, dann bitte mit einer Schutzklappe, denn sonst kannst du die Linse nach ein paar Monaten wegwerfen.

Hechel ...

Selbst wenn man auf den Bildern schlecht Details erkennen kann - das Gerät sieht super aus. Aber irgendwie hatten wir das schon das letzte Mal! Damals waren auch alle von der Studie begeistert und die kam dann doch nicht, obwohl bis kurz vor der Vorstellung die "Insider" dies fest behauptet haben. Ich kann nur hoffen, dass das gezeigte Bild tatsächlich wie das S55 aussieht, oder zumindest so ähnlich.

Die Tasten scheinen aber sehr dicht beieinander zu liegen, hoffentlich geht das nicht auf Kosten der Bedienbarkeit. :rolleyes:

Dicke?

Naja, ich denke wir können uns jetzt alle schonmal vorstellen, wie das S55 aussehen wird. Ich find eure Bildbearbeitungskünste übrigens super! :top:

Was man an den Bilder aber logischerweise nicht erkennt ist die Dicke.
    Der Lumberg ist ja jetzt durch den Slim-Lumberg ersetzt worden, damit die Geräte flacher gebaut werden können. Wie flach soll das denn werden. :rolleyes: Ich finde eigentlich schon das S45 flach genug!

@ Meilow:

Echt super Bilder :) , ich hab zwar keine Ahnung wie das S55 tatsächlich aussieht, aber deine Entwürfe sehen schon echt top aus. Ich denk mal die Tasten werden etwas mehr C55-like, aber ansonsten würd ich das Gerät vom Design her sofort kaufen! :) :cool:

SMS

alien4:
    Na dann schreib mal mit dem C45 ne SMS! Das soll ja beim C55 bedeutend besser sein! Schon allein das ist (in dieser Produktklasse) ein klarer Grund um vom C45 auf das C55 umzusteigen!

Von den Polyphonen-Tönen halt ich ehrlich gesagt garnix! Das ist nur solang interessant wie es noch nicht alle Handys haben.
    Nachteil an den Polyphonen Tönen ist, dass man sie schlechter wahrnimmt als das gepiepse der bisherigen Handys.

Wenn der Radio läuft und plötzlich das Handy anfängt ein Lied zu spielen, dann fällt das kaum auf!

Siemens sollte sich mal jemand anderen für die Pressefotos suchen! Auf den Pressefotos sehen die Handys wesentlich schlechter aus als in echt.
    Was war das damals für ein Aufschrei beim S45, als die ersten Pressebilder herauskamen. Niemand konnte sich so richtig für das Teil begeistern. Aber als die ersten Originalbilder auftauchten, wandelte sich die Stimmung plötzlich ins positive.

So ähnlich wirds wohl auch bei dem C55 sein. Auf den Pressebildern sieht das Teil irgendwie wie ein Stück Seife aus. Bei den Bildern von mobil.cz kommts aber wesentlich besser rüber. Auf den Bildern gefällts mir eigentlich ganz gut!

Warum meldet sich eigentlich niemand von den Insidern? Jetzt wo das Teil vorgestellt ist könntet ihr schon ein bißchen mehr drüber erzählen! :rolleyes:

Naja, da das C45 nicht gerade gut läuft, das S und ME45 aber schon, war es eigentlich klar, dass so schnell wie möglich ein Nachfolger für das C45 her muss. Jetzt einen Nachfolger für ME und S zu präsentieren und zu vermarkten wäre ja wohl mehr als dumm. Schließlich laufen diese Geräte gerade wirklich gut!

Wenn ich mir das C55 ansehe, und dann ein bisschen was dran verändere, dann könnt ich mir glatt vorstellen, dass das S55 noch mehr Ähnlichkeit zu der S45 Studie bekommt.

Ansonsten ist das C55 vom Design her nicht das Ei des Kolumbus! Eigentlich hat sich nur die Tastenform geändert, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich glaube ist nicht, die gute alte Design Studie vom Siemens S45 kommt als C55 :eek:

Zumindest kann eine gewisse Ähnlichkeit festgestellt werden. Irgendwie ne Mischung aus der Studie und dem M35i.

Reaktion nach dem ersten Bild war: OH NEIN!

Aber langsam gewöhn ich mich dran. Das Design an sich ist nicht mal schlecht, aber die Oberschalenfarben find ich grausam. Hoffentlich gibts da ne schwarz/silberne! :cool:

Aber die wahre Entscheidung ob Top oder Flop wird wohl an der SMS-Funktionalität liegen. Sollten die Tasten genauso belegt sein wie bei den 45ern und auch so schlecht reagieren wie beim C45, dann kann man das Teil gleich wegtreten.

Vielleicht könnte ein Insider mal was dazu sagen, wie die Bedienbarkeit ist! :rolleyes: