-
Re: Re: S55 bereits auf ebay???
Zitat
Original geschrieben von James B.
Na klar, genau das ist es!
Die kaufen die Geräte dann erst zu einem Händler EK-Preis von ca 240.- €
(Der offizielle VK-Preis soll ja 300 € sein)
So kann man natürlich schnell u. ohne viel Arbeit, ne Menge Geld verdienen
Für 300,- € wirst du es wohl nirgends bekommen. Derzeit liegt der Händler EK netto selbst noch jenseits der 300,- €
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Nun kommt aber wieder BTT, der heisst C55 schon gesichtet
Aber gern
Mein C55 ist jetzt auf dem Weg zu mir. Es wurde heute von KOMSA versendet und ich hab auch die Paketnummer von German Parcel. :top:
Wollte ich euch nur wissen lassen, denn vielleicht versendet Siemens ja dann auch und ihr bekommt eure morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Woher hast Du diese Infos vonThüna??
Von Siemens! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Mich wundert's, wie ruhig es noch um das C55 ist. Wo bleibt denn Siemens' groß angekündigte Markteting-Maschine? Oder wird die erst angeschmissen, wenn bis zum Weihnachtsgeschäft alle Kinderkrankheiten beseitigt sind? :p
Das Marketing fürs C55 beginnt in der ersten Oktoberwoche.
Zuerst in den Zeitungen und online und dann ab der zweiten Woche auch in Kino, TV und Radio!
Siemens hat sich wohl mächtig was vorgenommen in Sachen Promotion C55! :top:
-
Schau mal unter Xtrapac.de Die sind aber auch nicht gerade billig!
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
ich hab das so verstanden, dass vonThüna das Gerät von Felix hat und ihn dann fragt ob er an der Soft rumgespielt hat
Genau!
Nur die Antwort von Felix versteh ich auch nicht
Ja oder nein? Würde ja bei der Fehlersuche ein ganzes Stück helfen.
Ich tippe mal eher auf nen Sturzschaden, da das Display kaputt war und an einem Bauteil unten links ein Stückchen ausgebrochen ist! Ich mach morgen mal ein Bild davon, vielleicht kann mir ja dann jemand weiterhelfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hi hast du das teil von ebay?
mal ne neue soft raufspielen lassen!
mfg felix
Kleiner Scherzkeks

Hast du an der Soft rumgespielt?
-
Nach nem Sturz macht das C45 ein paar Probs. Beim ersten Einschalten geht es ganz normal bis zur Netzsuche. Da findet es kurz Netz und dann steht dieses invertierte Ausrufezeichen vor dem Betreibernamen. Danach blinkt die Feldstärkeanzeige ein paarmal und dann geht es aus.
Versucht man nun es sofort wieder einzuschalten leutet es nur kurz und geht aus. Je länger man wartet zwischen dem letzten Einschalten und dem erneuten Versuch, umso weiter "fährt es hoch".
Kommt mir irgendwie vor als ob da ein Kondensator kaputt ist oder?
Hat jemand ne Lösung?
-
C55!
Also nach den Anforderungen und dem Vorgängermodell (3310) würde ich dir zum C55 raten. Das ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber es soll ja in absehbarer Zeit kommen. Vor allem wenn du einen Nokia Tastatur gewohnt bist, und häufig SMS schreibst, dann solltest du entweder zum M50 oder zum C55 greifen, denn die beiden Phones haben Tastaturen die Nokia-like sind. Beim S45 kann es schonmal vorkommen, dass ein paar Zeichen beim Schreiben verschluckt werden.
Schau dir halt mal den C55 Thread an, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Soll dieses breite grinsen etwa bedeuten, dass das Teil wesentlich früher rauskommt als wir denken 
Ich interpretiere das jetzt einfach mal so und freu mich