Beiträge von vonThüna

Zitat

Original geschrieben von bellemerlord
    doch, du kannst nachschauen, was konfiguriert ist, du musst das Konto kopieren, dann kannst du sehen, was eingestellt ist. ich hab z. B. festgestellt, dass motorola bei den O2gprs einstellungen als Homepage wap.nokia.de/o2 angibt. warum nicht direkt auf wap.o2online gegangen wird, wird wohl ein geheimnis von motorola bleiben. bei den mms-wap konto für O2 ist http://www.openmobilealliance.org als hompage eingestellt

Jo, danke, wieder was dazugelernt.

Ich hab jetzt einfach selbst die Daten nochmal eingegeben und jetzt läufts. War aber nicht ganz einfach die Angaben bei T-Mobile den richtigen Feldern im V600 zuzuordnen. Da gibts ja wesentlich mehr Felder, die dann halt einfach leer bleiben. :rolleyes:

dranhäng

So, weil wir jetzt schonmal bei den Problemen sind:

Ich hab mir von Motorola die Wap Gprs Einstellungen für T-Mobile zuschicken lassen und auch aktiviert. Leider kann ich darüber aber keine Wap-Seiten aufrufen! Es kommt immer Data Server nicht verfügbar. Dumm ist halt nur, dass man bei den Einstellungen von Motorola nicht mal nachschauen kann, was die eigentlich konfiguriert haben.

Hat jemand ähnliche Probs, oder vielleicht ne Lösung? :confused:

Gestern hat er welche versteigert, die bis Donnerstag, 4.12. gültig waren. Wahrscheinlich hat er nur das Datum geändert.

So,

nachdem mein TT-Account jetzt wieder geht hier mal ein paar Ersatzteile:

8210 sind beide verkauft

6150 (zeigt teilweise Kartenfehler an, aber selten)

S45 komplett (findet kein Netz)

C35 komplett (Akkuproblem, wohl softwarebedingt)

C35 Display defekt, Tastatur geht nicht da versehentlich mit Lötzinn Kontakte gebrückt.

C45 ohne Display (hat teilweise Netzverlust)

C45 Display gesprungen, Displaytaste fehlt (findet kein Netz)

S25 in Einzelteilen ohne Display (Bin mir nicht sicher ob komplett)

C25 Display defekt (ist aber wahrscheinlich komplett tot)

Außerdem hab ich noch viele viele Einzelteile, Akkus und Platinen zu Nokia 8210, 5110, 3310, 3210, ...

Auch noch div. Nokia-Ladegeräte, Siemens-Ladegeräte, Datenkabel, Ledertaschen, ...

Fragt am besten einfach nach was ihr braucht, dann schau ich nochmal genau! :top:

Hallo Leute,

falls jemand grad Call Now braucht, da gibts momentan günstige bei ebay.
    Wert 15,-- € für 11,50 € das Stück.

Einziger Haken: Das Guthaben muss bis 7.12. aufgeladen sein.
    Hab mir selbst schon ein paar gesichert und schon aufgeladen. :top:
    Der Verkäufer hat wohl noch mehr, einfach mal nachfragen.
    Kommen wohl aus einer Insolvenz. Code wird per e-mail verschickt

Und nein, ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, finde es nur ein gutes Angebot. :D

Klick

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

Nicht mit diesen Tasten !

Also wenn ich bei diesem Beitrag mal zwischen den Zeilen lese, heißt das für mich, dass es noch andere Tasten geben wird. Sonst hätte er wohl "Nicht mit den Tasten" geschrieben

Vielleicht geht aber auch wieder mal meine Fantasie mit mir durch! :D

Lässt es sich vielleicht aufschieben?

Zitat

Original geschrieben von madx
    Was ist Kosma?

Komsa ist ein ziemlich beliebter Großhändler.
    Die haben die Neuerscheinungen meist zuerst, zusammen mit ein paar anderen auserwählten Großhändlern.

Außerdem hat w-support wohl auch was mit denen zu tun. Haben nämlich gleiche Ort und gleiche Straße!

Komsa bietet ab 7. Februar für Händler auch Schulungen für das P800 an. Man kann also davon ausgehen, dass das P800 nun tatsächlich ab (Ende) KW 6 verfügbar ist.

Na nun übertreib mal nicht! :rolleyes: Vier Tage bei einer solchen Aktion kann man wohl noch verkraften! Da gibt es schließlich auch ganz andere Fälle bei denen die Kunden wirklich laaaaaaange warten!

Bei der Vorfreude auf das neue Gerät gehen bei vielen wohl die Pferde durch! :top: