-
Frei!
Ich kann hier auf alle Fälle schonmal diejenigen beruhigen, die noch keine Mitteilung bekommen haben. Ich hab nämlich auch noch nix erhalten, weiß aber sicher, dass meine Karte freigeschaltet ist. Bin bereits Kunde bei debitel und da kann man online nachsehen!
Also, keine Panik. Abwarten und ruhig bleiben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
:eek: Stimmt. 
Also werden die 50€ lokal bei Debitel Gutgeschrieben und dann ab dem 6. Monat aufgebraucht!?
Gruss
DietmarTheBiker
Alles anzeigen
Auch die Anschlussgebühr wird mit dem Startguthaben verrechnet! Wenn es dann auch noch tatsächlich so ist, dass das Startguthaben nicht verfällt, bedeutet das:
Anschlussgebühr + Grundgebühr für Monat 7 - 8,5 wir von dem Startguthaben abgedeckt. Der erste richtige Zahlungsvorgang an debitel erfolgt dann nach 9 Monaten, sofern der Vertrag als Schubladenfüller benutzt wird! 
-
Bequem?
Ich hab mein P800 noch nicht, da ich auf die deutsche Version warte.
Ich hab im Moment ein S45 und das ist ja dann doch wesentlich kleiner. Da ich aber mein Handy immer dabei hab und dann auch immer in der Hosentasche trage, würde mich interessieren, wie bequem man das P800 in einer normalen Hosentaschen (nicht in Beintaschen) tragen kann.
Trägt es sehr auf, oder merkt man es nach einer gewissen Zeit garnicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
Ich denke, selbst eine Zeit von zwei Wochen - sollte dem so sein - genügt voll und ganz.
Bei mir jedenfalls waren es fast vier Wochen.
Thorsten
Alles anzeigen
Das denke ich aber nicht! Zwar würde das weitertelefonieren mit den Verträgen und der unterbliebene Widerspruch ein konkludentes Handeln und somit die Einverständnis mit den Änderungen bedeuten, aber die Beweislast liegt hier wohl bei TPP!
Sofern das Schreiben nicht per Einschreiben versendet wurde, hat TPP keinen Nachweis, dass die Mitteilung der Vertragsänderung auch zugegangen ist. Der Zugang der Willenserklärung macht diese jedoch erst wirksam.
Bedeutet:
Kein Zugang -> keine Vertragsänderung!
Falls TPP jetzt doch eine GG verlangt, müssen die mir erstmal beweisen, dass ich überhaupt einer Vertragsänderung zugestimmt habe.
-
Uff!
Hab den Threat hier eben erst entdeckt!
Ich hab letztes Jahr (2001) für mich und mehrere Verwandte Verträge über Super 24 mit TPP abgeschlossen.
Vor ca. 2 Wochen sagte mir meine Mutter sie habe ein Schreiben bekommen. Als sie es mir aber dann zeigen wollte hat sie es nicht mehr gefunden. 
Nun könnte dies ja das besagte Informationsschreiben von TPP gewesen sein. SoKü hat sie natürlich nicht gemacht.
Frage:
Kann TPP überhaupt mit einem einfachen Schreiben die Änderung der Vertragskonditionen bewirken.
Dies würde ja einen neuen Vertrag darstellen. Da ein Vertrag aber ja ein zweiseitiges Rechtsgeschäft ist, dass durch zwei übereinstimmende WEs begründet wird, kann dieser ja wohl nicht zustande gekommen sein, oder?
Somit müsste das SoKü doch auch noch länger bestehen und nicht nur befristet bis zum 31.12.
Wie will TPP denn nachweisen, dass das Infoschreiben auch wirklich angekommen ist! 
-
Re: Re: Hm...
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Die haben soviele Geräte die sie im ersten Halbjahr vorstellen und releasen werden, da glaub zu 0,01% an ein Upgrade 
Klar, aber davon darf ja wieder niemand was wissen, bis die Geräte im Laden stehen.
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Also ein Grund möchte ich gerne Wissen warum? Display und Flex zählen nicht, das hätte Siemens schon jetzt eingebaut wenn Sie es wollten
Na und wieso hat es dann ein S45i gegeben. Ich bezweifle, dass Siemens die Neuerungen vom i nicht auch gleich am Anfang ins S45 hätte einbringen können.
-
Hm...
Also ich bin kein Insider, aber warum sollte es Siemens denn bitte jetzt zugeben, wenn es tatsächlich bald ein S55i mit Verbesserungen geben würde?!
Das wäre ja das dümmste was sie machen könnten.
Also: Erstmal nix bekanntgeben, allen Mitarbeitern klarmachen, dass eine Äußerung an die Öffentlichkeit scharf bestraft wird und so tun, als ob das S55 das beste Handy ist und kein Grund für ein i bestünde.
Mal ehrlich, wie lange verkauft sich das S55 mit diesem miesen Display denn noch? Jetzt werden sicher einige gleich rufen, dass das S55 für den Preis ja ein super Gerät sei. Sicher, stimmt ja auch. Aber für mich als eingefleischten Siemensianer (der jetzt aber ein P800 bestellt hat) war das Display (und die Tastatur) der Grund warum ich erstmal wieder zurück zu meinem S45 gegriffen hab. Mir kam das irgendwie so vor als hat man da ein Farbdisplay eingebaut, egal ob es was bringt oder nicht - Hauptsache man kann ne Kamera dranhängen und den Netzbetreibern ein MMS-Handy anbieten. Das S55 ist sicher nichts schlecht, aber das Display hat mich doch sehr enttäuscht!
-
Ich hab auch noch eine Frage:
Wie gut lässt sich das Display eigentlich ohne Beleuchtung ablesen. Ist das auch so, dass man nur was erkennt, wenn die Beleuchtung an ist?
Hat das P800 eigentlich auch eine LED-Kontrollleuchte die anzeigt ob man eine Mitteilung hat oder einen Anruf verpasst?
-
Auch bei mir klappt GPRS bei D1 über TPP nicht.
Meine Mails an den Kundenservice ob es überhaupt verfügbar ist blieben ebenfalls unbeantwortet.
GPRS scheint also bei TPP ein rotes Tuch zu sein!
-
Einfach bei INWA wieder reinschaun. Die habn eigentlich immer gute Preise. Am 2.1. oder so dürfte dann wahrscheinlich auch die neue Preisliste da sein!