Beiträge von scr@

    Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass alles super geklappt hat! Das K750i ist schon ein verdammt geiles Teil! Bin sehr zufrieden mit dem Service gewesen und kann Hisky nur weiterempfehlen!
    :top:

    Ich benutze kein Bluetooth sondern mache das noch ganz altmodisch übers USB-Kabel. ;)


    Gibt es noch andere Möglichkeiten, meine Lieder, neue Themes, Videos etc... auf das Handy zu bringen als über den Dateimanager?


    *EDIT*


    Komisch...jetzt klappts wieder. Wüsste zu gern, was der für ein Problem hatte...

    Hilft nicht. :(


    Womit kann das denn zusammenhängen? Am Speicher kann es jedenfalls nicht liegen, hab auf dem Handy noch 26MB, auf der Karte noch 36MB frei.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten, meine Lieder, neue Themes, Videos etc... auf das Handy zu bringen als über den Dateimanager?

    Ich werde noch total verrückt. Zuerst hat gestern alles geklappt aber nun kommt immer dieser Fehler...:(
    Dabei wird das Handy immer erkannt. Habe schon die 4 MP3s, die ich gestern rüberkopieren konnte, mittels Handy auf "Extern" verschoben, aber auch das hat nicht geholfen.


    Ich bin total am verzweifeln, kann mir keiner helfen? :(

    Hi,
    habe heute zum ersten mal ein paar Dateien auf mein Handy überspielt aber jetzt kann ich nicht mehr per USB darauf zugreifen. Jedes mal wenn ich in der Datei-Manager-Oberfläche auf "Telefonspeicher" klicke, hängt das Telefon ein bisschen und kurz darauf kommt folgende Meldung: "Verbindung nicht möglich - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".


    Das lässt natürlich Raum für viele Spektulationen... :rolleyes:


    Hat wer 'ne Idee was los ist?


    MfG,
    scr@

    Habe jetzt ein wenig in den beiden großen Threads gestöbert aber irgendwie noch keine vernünftige Lösung gefunden, was man gegen das Lautstärkeproblem beim Sprechen tun kann... Kann mir das bitte nochmal jemand beantworten?


    zum Vergleich: das ist ja wirklich mal lachhaft. Bei Nokia wird alles bis ins kleinste Detail angegeben... aber gut das wir wissen, welches Handy die bessere Qualität hat ;)

    Habe jetzt ein wenig in den beiden großen Threads gestöbert aber irgendwie noch keine vernünftige Lösung gefunden, was man gegen das Lautstärkeproblem beim Sprechen tun kann...


    *EDIT*


    Ach, sorry, bin im falschen Thread... :gpaul: