K750i: Problem mit Datei-Manager

  • Hi,
    habe heute zum ersten mal ein paar Dateien auf mein Handy überspielt aber jetzt kann ich nicht mehr per USB darauf zugreifen. Jedes mal wenn ich in der Datei-Manager-Oberfläche auf "Telefonspeicher" klicke, hängt das Telefon ein bisschen und kurz darauf kommt folgende Meldung: "Verbindung nicht möglich - Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".


    Das lässt natürlich Raum für viele Spektulationen... :rolleyes:


    Hat wer 'ne Idee was los ist?


    MfG,
    scr@

  • Ich werde noch total verrückt. Zuerst hat gestern alles geklappt aber nun kommt immer dieser Fehler...:(
    Dabei wird das Handy immer erkannt. Habe schon die 4 MP3s, die ich gestern rüberkopieren konnte, mittels Handy auf "Extern" verschoben, aber auch das hat nicht geholfen.


    Ich bin total am verzweifeln, kann mir keiner helfen? :(

  • Installier die Suite mal neu.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hilft nicht. :(


    Womit kann das denn zusammenhängen? Am Speicher kann es jedenfalls nicht liegen, hab auf dem Handy noch 26MB, auf der Karte noch 36MB frei.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten, meine Lieder, neue Themes, Videos etc... auf das Handy zu bringen als über den Dateimanager?

  • Das Problem kenne ich anscheinend hängt sich Bluetooth ab und zu auf - an welcher Stelle weiß ich jetz nicht aber bei mir hat es geholfen den Rechner neu zu starten und danach den Bluetooth Stick neu anzuschließen und das Handy neu zu starten.

  • Ich benutze kein Bluetooth sondern mache das noch ganz altmodisch übers USB-Kabel. ;)


    Gibt es noch andere Möglichkeiten, meine Lieder, neue Themes, Videos etc... auf das Handy zu bringen als über den Dateimanager?


    *EDIT*


    Komisch...jetzt klappts wieder. Wüsste zu gern, was der für ein Problem hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!