Da ich nun auch das 5800 habe (gestern PC geändert und die neue FW installiert) könnte mich jemand aufklären um welche "Hacks" es sich da handelt bzw. was man machen kann? Gerne auch per PN.
Besten Dank im vorraus ![]()
Beiträge von Tho007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Geht die VVL unter Beibehaltung seines Tarifes incl. neuem Handy über
die Hotline?Jein. IMHO wird die Hotline einiges versuchen das der Tarif geändert wird.
War zuminderstens bei mir neulich so. Musste die VVL Hotline einige male anrufen.
Entweder den Hotliner ist es gleichgültig oder manche haben mehr rechte/andere Angebote? Keine Ahnung.
Konnte mein Genion S mit Frei SMS dann verlängern. Angebot war: Selber Tarif inkl. Free SMS für 2,50 € oder 50 Frei Minuten + die Free SMS. Dazu kommt dann noch 5 bis 10 Euro pro Monat für das Handy da das wohl nun extra abgerechnet wird.Aber der O2 Support ist echt eine Nummer für sich ... teilweise sehr unfreundlich. Wurde sogar ausgelacht weil ich die Kündigung vergessen habe (Hintergrund: VVL war bei O2 nie ein Problem. Darum habe ich nicht gekündigt. Aber den Genion S Tarif gibt es nicht mehr. Wird angeblich nicht mehr verlängert. Konnte laut einigen Hotliner nur in O2O oder Inklussive wechseln).
-
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig

Letztes Jahr gab es so ne Freunschafts-Werbe-Aktion. Man soll jemand werben der die Sim Karte kauft und der Werber kriegt ein Handy. Ein LG irgendetwas.
Habe jemand geworben und ich selbst habe im Online Formular alles eingetragen. Name des Kunden, Bankdaten, Daten des Werbers (also meine).
Da ich nichts bekommen habe, habe ich nachgefragt. Angeblich ist ein anderer Werber eingetragen. Die vermuten das Werbe-Cookie gesetzt sind und so der Werber im Browser hinterlegt wird.
Aber ich habe doch meine Daten im Formular eingetragen.Das kann doch nicht sein oder? Der angegeben Link im Flyer führt zu ein Bestell Formular wo man seine Daten eintragen muss und die des Werbers.
Eine erneute (FREUNDLICHE) Nachfrage bleibt unbeantwortet.
HAt jemand hier bei der Aktion mitgemacht und das Handy bekommen?
Grüße
Tho -
Für mich bitte auch eine PN mit Angebot für Auszahlung IP100+100 SMS und IP100.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bekommt man die Gutschrift, auch wenn man eine Loop-Nummer zu Vertrag portiert?O2 intern soll eine portierung nicht gehen.
Habe gestern mit der Hotline telefoniert weil ich von einen auslaufenden Vertrag in ein neuen die Handy Nummer portieren möchte. Da hat man mir mitgeteilt das es intern nicht geht. Auch nicht mit ner Loop Nummer. -
Bitte für mich auch eine PN mit Auszahlung für:
IP100 sowie IP100 + 100 SMS
Danke
-
Vorneweg, ich bin kein Händler

Habe selbst vor 10 Tage nach langen hin und her mein Vertrag verlängert.
Es ist schon möglich das du den Tarif bekommst. Musst halt ggf. öfters die Hotline anrufen.Habe keine Ahnung wie das bei denen läuft, vermutlich haben paar Leute mehr rechte und können ein besseres Angebot machen?
Habe den O2 Inklusivpaket 100 auch angeboten bekommen. Wollte aber eigentlich mein Genion S mit 150 SMS behalten. Hatte dann das Angebot, den Tarif zu behalten für 2,50 Euro oder eine Art des Inklussivpakets (50 Frei Minuten, 150 SMS) für 5 Euro.
Da hilft nur nerven, nerven und nochmals nerven. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht solltest du die spezielle "Kündigungshotline" anrufen (08005522288), die sind da etwas besser informiert.Ich konnte jedenfalls dort meinen alten Genion* mit Handy zu akzeptablen Konditionen verlängern. Die Fixkosten bei mir sind bei dem Vertrag 15€ (10€ GG + 5€ Internet-M mit S&M-Pack-Rabatt). Habe als Sonderkonditionen ja auch noch 100 Frei-SMS, die auch erhalten geblieben sind. Habe mir den Tattoo ausgesucht und den für 120€ bekommen.
Danke für die Info.
Habe eben dort angerufen. Die unfreundliche Dame meint das mein Tarif nicht mehr 24 Monate verlängerbar ist. Nur Tarifwechsel wäre möglich.
Mich darüber vorher zu infomieren ist auch nicht nötig da ich Werbeanrufe vor einiger Zeit untersagt habe (warum habe ich dann einen vorgestern bekommen?) *hmpf*Echt komisch. Warum gehts dann ANGEBLICH (!) im O2 Shop?
O2 ist mir echt ein Rätsel. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Tho007: Es ist richtig, dass du nicht in den Genion S ohne Handy wechseln kannst.
Versuche bei der Hotline deinen Vertrag exakt so zu verlängern wie er jetzt ist. Nur dann dürfte das Handy unverschämt teuer sein.Außerordentlich kündigen kannst du natürlich nicht. Auch hätte o2 dich nicht informieren können.
Du kannst ja schließlich in deinem Tarif bleiben.
Ob das dann attraktiv für dich ist, steht auf einem anderen Blatt.Erst mal besten Dank für die Antwort.
Es ist nur so das laut den CA von der VVL Hotline kann ich nicht verlängern. Ich MUSS ein anderen Tarif nehmen z.b. das mit den 100 Minuten, O2O ...
Wenn das der Fall sein soll, empfinde ich schon das man mich infomieren muss. Weil ich will ja mein Tarif behalten aber laut CA geht es nicht. -
Ich bin momentan etwas sauer auf O2.
Mein Vertrag läuft Feb aus. Habe nicht gekündigt weil ich ja eigentlich verlängern wollte.Habe ein älteren Genion S Vertrag mit 150 SMS pro Monat. Ruf da die VVL Hotline an und der O2 Kasper meinte das ich nicht verlängern kann weil mein Vertrag gibt es nicht mehr.
Dann lacht er noch so blöd weil ich die Kündigungsfrist versäumt habe. 3 Monate?!
Könnte in die neuen mit My Handy wechseln wo 100 Minuten inklussive sind. Zahle aber dann 20 Euro pro Monat und einiges mehr.Also echt, ist doch das letzte?! Müssen die ein nicht infomieren das man gezwungen ist ein anderen Tarif zu wählen?!
Wobei ich noch in ein O2 Shop nachgefragt habe. Die meinten, ich kann verlängern und mein Tarif beibehalten. Müsste nur für das Handy mehr zahlen.
z.b. Nokia 6700. Mit mein Tarif muss ich 90 Euro zahlen. Mit My Handy 24 * 10 = 240 Euro.Wollen die ein verschei**ern?!
Wenn kann man nun glauben? Kann ich mein Tarif behalten oder nicht?Vermutlich wollen die mit Nachdruck das man in ein anderen Tarif wechselt. Ich habe 2 O2 Verträge und mir ist schon 2 mal passiert das ich nach einer VVL "versehentlich" meine Frei SMS verloren habe. Systemfehler bla bla.
Wer das glaubt!
Hat doch bei den Banditen ein System.Hab denen eine Kündigung meiner 2 Verträge gesendet. Eine mit Sonderkündigung. Wenn der MA mir erzählt mein Tarif gibt es nicht mehr, dann müssen die ja die Kündigung eigentlich zustimmen.