Beiträge von Tho007

Hallo,

hätte jemand Interesse an ein Nokia N80?
    Gerät ist ca. 10 Monate alt und im sehr guten Zustand. Stammt aus einer VVL. Rechnung zwecks Garantie würde mitgeschickt.
    Dabei wäre das ganze Zubehör bis auf die Speicherkarte die dabei war. Dafür ist eine bessere mit 1GB Space drin.
    Dachte da an 200 Euro inklussive Versand (Hermes).

Interesse? Schreibt eine PN.

Hallo,

verkaufe ein ca 1 Monat alten Ipod Toch mit 16 GB Speicher mit OVP. Gerät stammt aus einer VVL. Funktioniert einwandfrei.
    Gerät wurde "erweitert". Lässt sich aber jederzeit entfernen bzw. kann ich vor den abschicken auch machen.
    Preis: 320 Euro.
    Fragen? Schreibt mir einfach eine PN.
    Grüße
    Tho

Verkaufe ein K800i.
    Handy ist neu. Habe es nur mal kurz benutzt ob es geht. Sagt mir aber nicht zu. Bleibe lieber bei mein Nokia.
    Dachte an 160 inklussive versicherten Versand.

VERKAUFT.DANKE

Zitat

Original geschrieben von Basket-dan1
    Hat es jemand geschafft den Ipod Touch mit ner VVL zu bekommen, ohne dazu vorher zu kündigen?

Ja weil ich mich beschwert habe wegen mein 2ten Vertrag (O2 hat mich um 50Frei SMS/Monat beschissen) und ich gefragt habe wo ich die Kündigung hinschicken soll.
    Hab erst 25Euro Gesprächsguthaben bekommen und dann meinte die Mitarbeiterin wäre schön wenn ich es mir mit der Kündigung noch anders überlegen würde. Sie könnte mir auch was gutes Anbieten und bei Bedarf kann ich jederzeit Anrufen.
    War ganz nett und hat sich Zeit genommen.

Re: iPod Aktion - Nano / Shuffle / Classic / Touch

Hmmmm .... 24 * 15 Euro = 360
    Auszahlung: 340
    zu zahlen: 20 Euro
    und man bekommt ein Shuffle?