Mein Schlüssel läuft morgen ab.
Hat sonst jemand eine Seite wo man das momentan kostenlos bekommt?
Beiträge von Tho007
-
-
Gibt es darauf keine Zanox Provision? Ich warte und warte aber nix.
Grüße -
Zitat
Hat jemand eine normale Festnetznummer, wo man sich genauer über den aktuellen Bestellstatus informieren kann?Ob man dort den Bestellstatus fragen kann weiß ich nicht aber probier mal 0602 96-0.
-
Verkaufe ein Sony Ericsson G900
Handy mit Touchscreen, 5,0 Megapixel Kamera-Handy, Wlan und mehr.
Farbe des Handys: Dark RedKein Branding & Kein Simlock
Originalverpackt
Gerät habe ich vor kurzem von einer anderen Person bekommen und nur kurz ausprobiert. Ist also Neuwertig.
Lieferschein würde ich beilegen.Preisvorstellung: 280 Euro
-
Verkauft
Besten Dank! -
Hallo
Suche Nokia 6300 oder 6500.
Bitte per PN mit Preisvorstellung und Angabe ob Neu/Gebraucht und den Zustands des Gerätes.
Danke
Tho007 -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Wie lange vorher kann ich meinen in 11/2008 auslaufenden Vertrag vorher verlängern? Der iPod Touch wär ne schöne Refinanzierung meines Genion M.Gekündigt hab ich blöderweise schon. Sollte ich dann zuerst die Kündigung zurückziehen um dann nochmal mit Grund "iPhone" zu kündigen?
IMHO nicht nötig. Ruf doch mal die 0800er Nummer an und sag entweder das du von Angebot weißt und du das haben willst oder behaupte einfach das es dir Angeboten wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
6300 nur neue und zwei 6500 VIT, aber quasi auch ganz neu und brandingfrei. Je 63,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand. OK?Sicher? Also da würde ich sofort zuschlagen und du kannst es mir reservieren.
Edit: Hey! Ich habe danach gefragt. Danach kommt Ihr

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ein 6500 Classic oder was?Ja genau das Classic.
[Edit]Als Alternative das 6300
Dürfen auch VIT sein.
Danke -
Dito. Würde auch gern eins nehmen. Mail ist auch raus.
Aber zu meiner Frage vor paar Tagen so Nokia 6500 hast nicht eventl rumliegen?
Grüße