Beiträge von Tho007

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Tho007
    Einschreiben gibts halt nur gegen Unterschrift, also den Umschlag.

Ja das ist klar und habe ich nicht gemeint. War von mir falsch ausgedrückt. Sorry.
    Meine, die wollen doch eine unterschriebene Erklärung das man die Software nicht nutzt. Ist diese Erklärung im Einschreiben dabei das man nur unterschreiben muss?
    Oder muss man sich da auch noch drum kümmern?

Mal was anders, die Software können Sie haben aber die wollen noch doch noch eine Erklärung das man die Software nicht nutzt ... Werde ich auf jeden Fall nicht schreiben! Kann momentan eh nicht drucken.
    Bin mal gespannt was die dazu sagen.

[Edit] Muss mein Einschreiben bei der Post noch abholen.
    Ist hier so ein Zettel dabei "Werde die Software nicht mehr nutzen" zum unterschreiben oder verlangen die wirklich das man sich um alles selbst kümmert?

Wegen mir können die die Software wieder haben aber ich finde den "Ton" nicht gerade berauschend. Hätte man sicherlich anders schreiben können!
    Ein Gutschein wäre auch nett gewesen und wenn es nur 5 Euro wären. Das würde den guten Willen zeigen (hätte ich zwar nicht benutzt aber wäre freundlicher gewesen).

Es war ja auch ein normaler Link und denen hätte es schon eher auffallen müssen. Bei mir konnten die mein Studentenausweis nicht lesen und mich angemailt. Habe es neu geschickt und wurde dann freigeschalten. Also hat ein MA eingegriffen.
    Wenn es kein normales Angebot ist, muss doch bei einigen Bestellungen das doch auffallen.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Probe (natürlich gegen Bezahlung) zu bestellen? Wenn diese zusagt, kann man ja eine größere Bestellung aufgeben....

Die Probe würde ich auch bestellen :)
    Wollte schon ein mal fast bestellen aber ist doch etwas teuer und weiß ja nicht wie das schmeckt. Aber so ein Probier"Snack" (1 Brownie + 1 Cookie) würde ich gleich bestellen.
    Eventl. würde dann eine größere Bestellung folgen.
    Überlegs euch :)

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Dachte immer Kreditkarte wäre aus Händlersicht eben so "gut" weil sie da sicher sind das sie ihr Geld bekommen.

Bei mir war mal ein Fall wo unberichtig abgebucht wurde (Amazon KK). Hab es Online Reklamiert und musste ein Dokument unterschreiben das ich nichts bestellt, bekommen etc.. habe und denen per Brief hinschicken. 5 Tage später haben die mir das Geld gut getschrieben.

Auch wenn du keine Waren bekommen hast, kannst dann reklamieren.