Beiträge von mmartiny

habe letztens mit dem in bochum telefoniert (gibt nur einen).

der meinte, die hätten beides auf lager und würden das ratz-fatz vor ort machen...aber derselbe typ meinte auch mehrfach, die hätten eine neuere firmware verfügbar...nicht 2.0 sondern 3.08. ^^ (ist aber die 12 er und für mich der neueste running gag... :rolleyes: ).
    kannst ja mal dein glück dort versuchen...

Du irrst dich aber sowas von...

hatte paar Macken im N97 weil es mir 2-3 x böse hingefallen ist...ging zu Vodafone weil Handy danach immer "abstürzte" ;) zack nächsten Tag sofort Austauschgerät...nur Original-Akku-Deckel und Akku durfte ich behalten.... :)

Wenn ich abgrundtief böse wäre: Rein theoretisch könntest du ja jetzt auf einmal diverse bugs und Abstürze haben seitdem es heruntergefallen ist.

Dann könntest du das handy "austauschen", sofern du in der Garantie bist...^^

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Bevor hier noch weitere lol und rofl kommen;)

Gebt mal v3.08 und N97 bei google ein! Könnte zu einem "aha erlebnis" führen ;)

Das habe ich hinterher auch gesehen...aber es kann doch nicht sein, dass der Vollhonk mit dem Brustton der Überzeugung mir verklickern wollte, dass die 2.0 gar nicht mehr rauskommt und eine viel neuere bei ihrem ach so tollen Verein zur Verfügung steht... :rolleyes: würde sowas fast schon Kundenakquise nennen und wenn man schon im Laden ist und als DAU feststellt, dass man die 026 er schon hat und sich tot ärgert, dürfte es vielleicht noch etwas anderes aus dem Sortiment sein ? ;)

Zitat

Original geschrieben von wo359
    das ist meiner meinung nach der komplett falsche weg. zum ersten, weil meistens vorher noch ein backup gezogen wird, nach dem reset zurückgespielt wird und der fehler wieder da ist.
    lg wolf

so ganz alleine biste da nicht mit der meinung...stimme dir in diesem punkt deutlich definitiv zu!

dass das gerät definitiv bugs (zähl ich jetzt nicht alle auf, weiß mittlerweile jeder) hat, steht ausser frage, aber o. g. fakt wird immer wieder gerne übersehen... :)

Hallo zusammen,

habe soeben mit dem NSC Bochum:
    Thomas Kerski
    c/o comshop Kerski
    Nordring 61
    44787 Bochum

telefoniert. Habe nachgefragt wg. dem B-cover des N97 und gleichzeitig, ob die evt. aktuelle Infos hätten bez. des releases der Firmware 2.0.

Da wollte der Typ mir weis machen, dass sie schon die Firmware 3.08 hätten ???? Habe zig Mal nachgehakt und ihn informiert, dass gerade erst auf der nokia world 09 die 2.0 vorgestellt wurde! Er meinte, dass vorhin schon andere Kunden nachgefragt hätten und die in ihren PC nachgeguckt haben und dort was von 3.08 stünde!

Ist ja jetzt ein schlechter Witz oder ?? Jemand eine Idee, wie die auf so nen Unsinn kommen ??