-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ist dieses Video bekannt?
http://www.youtube.com/watch?v=6a8mswBECv4
Bei 0:28 min beklagt sich das Handy, dass es nicht genug Speicher zu Verfügung stehen hat, ABER anstatt das Spiel zu beenden, beendet es andere Widgets, die im Hintergrund laufen. Nicht schlecht. Kein Datenverlust.
dazu hat sich die "connect" mal geäußert, so etwa mit der aussage "tolles gerät aber vorseriengeräte nerven mit speicherproblemen"
edit: die o2 version dürfte ja die o2 navigation drauf haben oder? Wenn nicht kann man sie hoffentlich runterladen, man braucht halt zwingend o2 netz.
-
Preissenkung 190€ plus Versand eurer Wahl
-
gibt wohl nichts neues oder? 
-
who to hell is tomas sippel?
-
ich bräuchte mal einen preis für angebot 2 mit samsung wave 8500
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist hier irgendjemand beim thw und kann mir per pn n paar fragen beantworten?
ich hol meine frage nochmal hoch
-
ich hatte das gerät 2 mal jeweils eine stunde im mediamarkt in der hand
-
nein ich hatte auf dem legend schon meine probleme mit der tastatur hab immer nicht das getroffen was ich treffen wollte, trotz kalibrierung der tastatur auf meine finger.
Naja vielleicht liegts auch daran dass man beim Legend die Tasten recht mittig treffen sollte (ist beim Desire so, da wirds beim Legend wohl gleich sein).
Darum mach ich mir da gewisse Gedanken
-
hatten wir schon mal aber danke dir
mir macht ja die onscreen tastatur noch sorgen, habe mich schon mit der tastatur des htc legend nicht anfreunden können
-
ich würde gerne wissen ob schon jemand eine lösung für das @ problem mit dem Opera Mini Browser hat.
Ich kann nämlich im Opera Mini Browser kein @ schreiben, selbst nach drücken der richtigen Tastenkombination kommt nur so eine Art eckige Klammer bei raus.