Beiträge von blueheaven

    Re: Ein paar Fragen




    @fonmarkt, ist nicht böse gemeint, aber habt ihr meine fragen evtl überlesen?

    Ein paar Fragen


    hey euer angebot interessiert mich sehr, habe aber einige fragen und zwar:


    1. gibt es auf den inklusiv 50 den 3 monatigen gratis benefit.
    2. kann ich den inklusiv 50 auf einen anderen namen registrieren als den genion s ohne handy
    3. kann ich dann die inklusiv 50 nummer bei freunde werben freunde angeben, so dass ich 25 Euro Gesprächsguthaben auf den Genion S ohne Handy bekomme?
    4. Hat das 6500 slide O2 Software? Wenn ja sind Internet Tasten einprogramiert?
    5. Wie läuft das mit der Zahlung ab? Mir wäre es recht wenn ihr die Verträge aktiviert werden und dass ich dann wenn diese durch sind per Vorkasse bezahle. So spart man sich das hin und her wenn der Vertrag nicht aktiviert wird.


    Schonmal danke im Vorraus für die Antworten.