JackJona hab ich bei der von dir vorgeschlagenen tasche dann das selbe phänomen nach 2 jahren wie bei meinem sony ericsson t610. Das hatte ich auch in einer Tasche mit einem solchen Fenster. Als die Tasche dann kaputt war hatte ich lauter matte stellen auf dem display. Lässt sich kaum noch lesen. Ich vermute mal die Tasche hat am Display gerieben.
Beiträge von blueheaven
-
-
fonmarkt.de bin mir jetzt nicht sicher ob ich bei bemerkungen das mit dem telefon-treff preis angegeben hab, könnt ihr das mal bitte nachsehen, wenn ich euch die bestellnummer von mir gebe?
-
was mich mal interessiert, wie biste an die information gekommen @ bayernpeter?
-
gibts beim blc-4 also dem original nokia 6300 akku auch so eine mah steigerung?
-
und auf der fonmarkt seite ist es ein bisschen ungünstig formuliert, weil da steht bzw. stand wir erlassen ihnen den "bereitstellungspreis"
-
ist es nach dem anfordern und aktivieren des codes auch möglich das prog auf dem rechner zu löschen und auf einem anderen mit diesem code zu installieren. Weil ich bräucht es auf meinem neuen Rechner, aber der ist noch nicht ganz fertig.
-
@fonmarkt:
hatte heute versucht zu bestellen, doch als ich an den punkt mit dem formular kam wusste ich nicht mehr weiter, weil:
Ich dachte mir füllste halt erstmal das Formular aus, dann schickste die Bestellung endgültig ab. Doch gleich auf der ersten Seite wird nach einer Bestellnummer die mit "W" anfängt gefragt. Woher bekomme ich die?
-
sorry habs missverstanden
-
frasier du hast ein e51 und ein 6300 kannste da mal n vergleich hier posten oder mir per pn schicken? Weil ich hab auch das 6300 und überlege mir ein E51 zuzulegen, weil es mir von der Haptik auch sehr gut gefällt.
-
hab es auch schon ein halbes jahr mein 6300:
-Staub unter dem Display habe ich keinen. Habe seit Anfang an eine Brando Ultra Clear drauf, gegen Kratzer.
-Der Akkudeckel hat nur 2 oder 3 Kratzer. Dafür hat der Klavierlack doch einige mehr und auch eine flecken die die nicht weg gehen, keinen plan was das ist. Dabei hab ich das Handy immer in meiner Tasche von Raedan. Leider ist innen drin kein Microfaser sondern ein komischer Stoff und dummrweise vielen nähten. Ich glaub die haben dem Lack nicht gut getan.
akku hält bei mir 4-5 tage ich bin jemand der das telefon sehr wenig nutzt, nur wenn ich es brauche. Dafür ist es aber Tag und Nacht an.