ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.android-hilfe.de/ro…htc-legend-debranden.html
wenn ich ein vodafone gerät debrande kann ich dann das update für das htc gerät aufspielen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.android-hilfe.de/ro…htc-legend-debranden.html
wenn ich ein vodafone gerät debrande kann ich dann das update für das htc gerät aufspielen?
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
meins auch nicht. rot oder braun von t-mobile.
seit wann gibt es das gerät in rot? Hast du evtl. mal ein Foto?
ZitatOriginal geschrieben von mc-paulo
Ich bin echt begeistert. Der Pixi Plus ist echt ein richtig gutes Telefon geworden.
Viel Spaß bei den Videos.
jetzt müsste nurnoch der preis stimmen
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
blueheaven: Das Gehäuse des Nokia N8 ist nahezu komplett aus Aluminium. Dies trifft neben dem kompletten Mittelteil auch auf die microSD- und SIM-Kartenslotabdeckung sowie auf die Lautstärkeregler und den Kameraauslöser zu. Auch die Umrandung des Displayglases ist aus Metall. Einzig die Abdeckungen an der Ober- und Unterseite bestehen aus Kunststoff.
ah okay, danke, da bin ich ja mal gespannt ob man farbunterschiede aufgrund des verschiedenen grundmaterials sehen wird
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ja es ist doch so ein metallgefräse wie das vom HTC legend.
Wenn bei dem die schrauben nicht lockern und keine staub sich sammelt unter dem display, dann ist es top verarbeitet^^
na dann hoffen wir mal dass die einfärbung des gehäuses hält und nicht abblättert bzw. nicht so kratzerempfindlich ist
edit: die farben sind sehr schön, nur schade dass es kein richtiges flaschengrün gibt
hat das teil ein metallgehäuse?
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Das würde mich auch interessieren ... :top:
Grüße
GT-R
hab mal danach gegogelt und habe eine andere interessante info gefunden aber lies selbst
stichwort
internetabhängigkeit
wie sieht es bei bada eigentlich mit einem outlook abgleich aus? Ist das möglich?