das n97 mini ist zwar 50€ teurer als deine vorstellung aber das wäre auch noch zu empfehlen
Beiträge von blueheaven
-
-
hm die freisprechanalge ist auch im koplungsmodus?
-
Danke Markus VF,
deine Infos werde ich mir mal zu gemüte führen, heute leider nicht mehr aber morgen. Vielen Vielen Dank, da kann ich für meine Kunden wieder was lernen.
MFG
Blueheaven (der sich auch bei Vodafone beworben hat abe noch auf Antwort wartet)
-
du könntest auch die suche hier im thread bemühen
oder du probierst es in dem forum was du als pn gleich von mir bekommst
edit: leere mal bitte dein postfach
-
die idee mit der hohen luftfeuchte ist aber nicht grad sonderlich gut fürs gerät, ich sag nur kondes
-
na dann gib mir doch gleich mal eine info
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Comediant
Also konkret:Es ist aus einer Vodafone Vertragsverlängerung.
Ich denke nicht, dass es schonmal in Reparatur war,
da der Vorbesitzer es direkt nach der Verlängerung weiterverkauft hat.
Ich habe eben erfahren, dass der Vorbesitzer eine Rechnung für das Gerät hat,
diese aber nicht gerne rausgibt, weil da persönliche Angaben draufstehen.Kann man die Rechnung auch mit geschwärzten Stellen einreichen, oder er schickt die Rechnung separat oder sowas?
Edit: Jetzt ist seit heute auch noch das Mikro kaputt, so dass mich mein Gegeüber fast nicht mehr versteht...
war ja auch nur ein vorschlag
sollte auch mit geschwärzten personendaten gehen, geht ja nur ums gerät, das datum und die serienummer
-
ansonsten mal an einer uni in deiner nähe nachfragen ob da jemand japanisch kann und es dir dort übersetzen lassen
-
wenn das gerät schon mal irgendwo zur reparatur war wurde normal ein beleg mit eingeschickt, und wenn du nett fragst sollte der reparateur dir diesen beleg faxen oder per mail schicken können
-
hab da mal eine frage für jemand aus einem anderen forum, der ein satio hat
er hat seine nummer ganz normal ohne ländervorwahl auf der sim karte gespeichert, diese kontakte wurden von seinem vorherigen handy, einem samsung (weiß leider nicht welches) übernommen.
Wenn er jetzt einen Anruf bekommt von einer Nummer die eigentlich in seinem Telefonbuch ist, wird der Anrufername nicht angezeigt weil da immer die +49 vor der Nummer steht.
Gibts außer dem umändern von allen Kontakten noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lesen?
Danke euch Leute