erinnert mich irgendwie an samsung kabel
edit: habe gerade festgestellt das modelabs wohl auch unter dem namen bluetrek auftritt vielleicht hilft dir das weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erinnert mich irgendwie an samsung kabel
edit: habe gerade festgestellt das modelabs wohl auch unter dem namen bluetrek auftritt vielleicht hilft dir das weiter
und du solltest mal genauer nachdenken bevor du solche Beiträge schreibst
auch wenn du es nicht glaubst aber selbst im handyladen werden leute ausgebildet, ich bin z.b. einer davon (habe dort Einzelhandelskaufmann gelernt). Das hat in keinster Weise was mit Amway oder ähnlichem Zeug zu tun, abgesehen davon dass man was verkauft
kannst du uns mal ein foto von beiden anschlüssen (am Handy und vom Ladegerät) reinstellen?
Ansonsten würde ich einfach da mal fragen,
mir stellt sich die frage wofür man dann überhaupt ein handy mit mp3 player und ahnlichen funktionen zum zeitvertreib braicht wenn man diese funktionen dann eh nicht nutzen kann
habe gerade diese news hier entdeckt und finde das klingt sehr interessant nur verstanden hab ich es noch nicht ganz. Schaltet sich das Hand nach jeder SMS bzw. jedem Anruf ab? Oder nur dieser zusätzliche Empfänger?
naja ich kauf erstmal eine wenns nichts taugt wandert sie wieder hier rein oder in ebay
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Ich hatte letzte Woche erstmals einen Pre Plus in der Hand und war erstaunt. Der Slider war wirklich einwandfrei, auch die Schlieren auf dem Spiegel waren kaum vorhanden. Und das bei einem Vorführgerät im Sprint Laden. Ebenso war die Geschwindikeit von WebOS endlich gut. Mein letzer Pre mit 1.3.xx laggte noch deutlich z.b. im Kalender. Mit dem 1.4.x scheint dies nun endlich beseitigt worden zu sein.
Wenn das Ding in D funktionieren würde, hätte ich mir wieder einen gekauft. Aber Gerüchte aus München besagen, dass der Pre Plus und der Pixie in zwei bis drei Wochen bei uns auftauchen werden. Bin mal gespannt, ob das stimmt.
Gruß
Karl
na dann kann ich mein e71 wohl bald wieder unter die leute bringen mal sehen ob ich einen käufer finde
kaputer, danke das klingt gut, werde das evtl. mal probieren, darf ich bei fragen nochmal auf dich zurückkommen?
is leider nicht der fall, kann man am tv evtl. einstellen dass der av kanal der startkanal sein soll? Dann wär man zumindest direkt auf dem Receiver
wie das funktioniert bzw. ob das überhaupt funktioniert würde ich ja gern von euch wissen. Ein neuer Tv kommt nicht in Frage.