ZitatOriginal geschrieben von Ls4
ein original Rom kann man nur drauf machen, wenn auch jemand es schafft die Geräte zu rooten. das wird wohl immer schwerer
Gruß Tim
einfach toyota fragen snr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
ein original Rom kann man nur drauf machen, wenn auch jemand es schafft die Geräte zu rooten. das wird wohl immer schwerer
Gruß Tim
einfach toyota fragen snr ![]()
ich hab gestern eine sms mit "surfen" an die 4545 geschickt und warte immernoch auf eine aktivierung, sms dass es bearbeitet wird hab ich aber bekommen
nokia e71 bzw. e72
das e71 kann ich empfehlen, ist für mich als e51 umsteiger definitiv der richtige schritt gewesen
versuch mal das datum zurückzustellen
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Da würde ich doch lieber das LG GW300 nehmen, denke da hat man mehr davon.
wenn man bei dem medion den akkuwarnton abschalten kann wäre das ein klarer pluspunkt, denn das kann das lg ja scheinbar nicht
na wenn du das legend mit spitzen gegenständen (z.b schlüssel) in die tasche steckst machst du dir genauso wie beim iphone auch kratzer rein
gibts bei windows das mit dem "kompatibilitätsmodus" noch? Da könntest du probieren zu simulieren als ob es unter xp gestartet wird
Du weißt schon, rechts klicken, eigenschaften, und dann "Kompatabilität" und dann "Kompatabilitätsmodus"
hab auch 4 verträge am 24.02.2010 gekündigt zum ende märz. Bis jetzt habe ich keine Kündigungsbestätigung bekommen, man hat mir aber gesagt ich bekomme eine. Hoffen wirs mal.
Suche das oben beschriebene, wer mir was anbieten kann, bitte melden
die e52 version geht darauf nicht? (habe das gerät nicht)