also ich hab auch die 300er und ich musste nix installiren
Beiträge von blueheaven
-
-
probier die sache mit der neuen simkarte,wenn du o2 den sachverhalt schilderst sollten die dir eine neue sim zuschicken und das kostenfrei
-
Du hattest in beiden die gleiche Sim Karte? deine simkarte ist aber schon umts fähig? Wenn ja dann teste mal mit der Sim Karte von jemand anderem, wenn das auch nicht geht beantrage beim netzbetreiber eine neue.
-
gerne, das ist mein job
-
ja wenn es kein besonderer vertrag mti irgendwelchen sonderkonditionen oder ist ist dann schon schick da rappa einfach mal eine mail mit deiner nummer und deinen daten dann hilft er dir weiter
-
du musst ja nicht unbedingt in einem o2 shop verlängern. Geh doch einfach zu einem freien Händler da bekommst du jedes Gerät
edit: oder e72 kaufen, probieren und wenns nicht geht verkaufen und e71 holen.
edit2: hab ja als ehemaliger e51 nutzer jetzt auch ein e71, mal sehen wie lange ich das wieder habe, habe schon ein auge aufs htc legend geworfen.
-
ein E71 kommt für dich nicht in Frage?
-
hab auch diesen lichtspalt aber ich denke ich kann übers verschieben damit leben. Viel mehr stört mich jedoch der Lichtspalt zwischen dem schmalen Rahmen unter der Tastatur und dem Dicken Rahmen darunter wo das kleine Loch ist.
-
ja wie gesagt ich kann die nach oben schieben.
War gestern aber auch über was ganz anderes sehr erstaunt. Hab die 300er Firmware auf dem Gerät (hab ich mit *#0000# ausgelesen). Ich hatte extem viele Hänger und alles ging sehr verzögert, hab zu dem zeitpunkt auch 5 sms bekommen, lag das daran? Hab jetzt mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt geht es besser.
edit: wenn das problem mit der tastaur mit einer andere tastaturmatte zu lösen ist geh ich halt einfach mal in einen nokiashop
-
nur bei mir ist das so krass, das seh ich sogar bei tageslicht