ZitatOriginal geschrieben von vesat
59,00 €
danke, habe ganz vergessen, sag mir noch bitte einen preis für das 6303 in chestnut brown und ob du vom samsung s5230 noch andere farben bekommst, und welche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
59,00 €
danke, habe ganz vergessen, sag mir noch bitte einen preis für das 6303 in chestnut brown und ob du vom samsung s5230 noch andere farben bekommst, und welche
bekommst du das 6700c auch in illuvial? Preis?
30€ werden aber noch ausgezahlt
nochmal meine frag, die gerät bei denen nix von "frei ware" steht, welche software haben die dann?
beim pre plus weiß man ja noch nicht mal ob der in deutschland kommt
mir gings darum ob ihr einer schriftlichen beschwerde chancen ausrechnet oder nicht!
bist du noch am angebote einstellen?
edit: wenn beim s5230 nichts dabei steht von "freie Ware" welches Branding hat das dann?
Danke für die vielen Vorschläge. Werde mal das in die Angebote packen, könnte etwas dauern.
kein Stress wir haben dir ja auch jetzt einiges an den kopf geworfen :p
also ich empfinde die displaygröße als ausreichend groß, haben mir deine bilder grad super verdeutlicht