bitte auch mal pn wegen auszahlung
inklusiv 100 single mit 100 sms
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch mal pn wegen auszahlung
inklusiv 100 single mit 100 sms
danke
einmal palm pre mit single und internetpack m bitte, danke
toll das heißt wenn ich damit zb.b eine stunde freizeit im internet verbringe bin ich derweil nicht erreichbar, ganz toll, kann man daran nichts ändern?
gut, ist mit einem bestehenden datenstream eine laufendes youtube video zu verstehen?
an den preis 99€ für den palm kommst du wohl nicht dran oder?
gibts eigentlich eine lösung für das problem dass man nicht erreichbar ist wenn man nur über gprs (als nicht umts oder hsdpa) im internet ist?
du kannst auch mal bei o2 anrufen ob die da was abstellen können
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Mein Nokia 6303 ist auch da =) Mama freut sich bestimmt
was hat das denn gekostet das 6303 suche nämlich noch nach so einer aktion mit dem handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Ich wollte es spannend halten, aber so schwer ist es doch nicht, bei ebay o2 o einzugeben, oder? Aber ich bin es ja gewohnt, dass hier einige alles auf der Silbertablett kriegen wollenEgal, es ist ja bald Weihnachten.
Nagut ich mach es mal kurz:
ipod nano 16GB für FIX 9 Euro: 120505043858
LG KP für FIX 1 Euro: 120505053391
NDS Lite für FIX 1 Euro: 120504942058
(FIX bedeutet Fixkosten. Einen ipod nano für 9 Euro zu kriegen ist ja schon ne Sensation)
die 9€ sind für selbständige, braucht man dafür irgendeinen nachweis?
edit: mit einem 6303 gibts da wohl momentan nix oder?
Samsung U700