ich bräuchte mal bitte preise für folgende geräte:
-E52
-E51 mit Kamera
-6720
danke dir :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-E52
-E51 mit Kamera
-6720
-E52 ohne 8GB Speicherkarte
-E51 mit Kamera
-6720
nimm doch pc-sleeve und sleeve dir deine rollerballs ist auch angenehm an den fingern
@ Threadersteller guck dir doch das motorola milestone mal an geh mal auf youserbase.org und guck dir die videos zu dem gerät mal an
wer kann es zu welchem Preis anbieten? Meine damit jetzt nur im TT vertretene Händler, andere kann ich selbst googlen
Farblich bitte nur schwarz anbieten. Danke.
gibt´s schon ein programm für die web sms von o2?
mach halt fürn übergang eine simyo karte rein da kostet 1gb 10€ die bringen dich doch nicht um im monat oder?
toll, hätte das pixi wlan und gps hätt ichs evtl. gekauft, aber so ne auf keinen fall wobei mir ein barrenhandy wesentlich lieber wäre als eines zum schieben
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Finds schade das die Endanwender hier mal wieder Beta-Tester spielen dürfen... naja, bei anderen Geräten leider genauso.
das wundert mich gerade in diesem fall am meisten, da doch das palm pre angeblich der letzte mögliche versuch von palm sein soll wieder ins geschäft zu kommen.
Zum Thema update, danke, ihr hab mir meine Handykaufentscheidung wieder schwerer gemacht. Bekommt ihr echt immer super hin grml. :mad: