toller test, danke dir
meinst du die akkulaufzeit kann wie beim i7500 durch ein update verbessert werden?
Offtopic: hat das Handy jetzt 8 von 10 odr 8 1/2 von 10 Punkten bekommen oben sind es 8 unten 8 1/2 :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
toller test, danke dir
meinst du die akkulaufzeit kann wie beim i7500 durch ein update verbessert werden?
Offtopic: hat das Handy jetzt 8 von 10 odr 8 1/2 von 10 Punkten bekommen oben sind es 8 unten 8 1/2 :confused:
hm und auf nokia deutschland gibts wieder nur 2 farben so n shiet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heffertonne99
Hmm wie erkläre ich das.
Also du kannst dir den Musikplayer erstmal auf jede der 7 Seiten legen.
Angenommen du machst nen lied an, "verriegelst" den Display, so dass er schwarz ist.
Nun willst du das Lied ändern, also eins weiter vor.
In dem Fall drückst du auf Menü oder Auflegetaste, hast wie beim Iphone nen Bildschirm wo du erstmal ne art tastensperre löst.
Beim Iphone ist es den Strich nach rechts ziehen, beim Hero von oben nach unten.
Hier kannst du schon ohne das zu machen vor- zurückspulen, sowie pausieren.
Wenn der Hero "an",heisst ohne tastensperre hast du die Möglichkeit auf die Seite zu gehen, auf der dein Musikplayer läuft, oder auf jeder beliebigen Seite deiner 7 Seiten von oben das Menü herunterziehen und da auf den Player klicken.
Ist ähnlich wie beim EI, hoffe kannst das irgenwie verstehen![]()
In dem Menü werden Benachrichtigungen über SMS, anrufe etc angezeigt, und eben der musikplayer mit titel.
also ich muss die sperre zum spulen oder lied wechseln nciht rausmachen oder wie?
wäre es möglich, das gerät auch zu einem späteren zeitpunkt zu bekommen, d.h. man schließt den Vertrag jetzt ab und das Gerät wenn es flächendeckend und evtl. günstiger zu bekommen ist.
2. Wäre auch eine reine Auszahlung möglich?
hab ich mich auch schon gefragt und bin nicht draufgekommen
wie wird das abgewickelt dass man wie beschrieben statt 24,95€ nur 19,95€ zahlt?
irgendwer hatte gesagt "das klebt förmlich an der hand" hatte derjenige ein weißes oder schwarzes?
Handytick, aufpassen in deinen links ist ein tarif mit 119€ grundgebühr angewählt
was meinst du mit eas?