im vergleich zu z.b. österreich sind wir in deutschland in sachen handytarife verdammt rückständig
edit: geht noch was am preis wenn man gleich das internet pack m dazubucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im vergleich zu z.b. österreich sind wir in deutschland in sachen handytarife verdammt rückständig
edit: geht noch was am preis wenn man gleich das internet pack m dazubucht?
Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
-"Als Dankeschön [...] surfen sie mit ihrem Handy je 1 Monat ohne Grundgebühr"
heißt das wenn die 10 gutschein benutzt wurde hat man 10 monate frei, klingt für mich so
edit: war das schreiben mit den codes bei einer rechnung mit dabei?
ja weil das wetter gibts auch bei der tagesschau
ist eine 200mb option denn ausreichend für ein gerät was eigentlich sehr oft online ist bzw. sein wird?
hier ebenfalls
gibts da auch wieder diese nervige geschichte mit den doppelklicks in unterpunkten? So wie beim NOkia 5800?
hm i´m sorry
bin schon ganz gespannt auf deinen testbericht
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Doch damit geht es auch völlig problemlos!
und was findest du besser? Active Sync oder HTC Sync?
danke htc sync hatte ich fast vergesen, gibts denn mittlerweile jemand der was dazu sagen kann wie das mit windows xp funktioniert?
mit active sync (wie bei den alten windows mobile geräten) gehts wohl nicht oder?
Schade damit ist der Hero wohl für mich gestorben, wobei ich eigentlich sehr selten kontakte synchronisiere oder termine oder ähnliches, hero wäre für mich nur n spaßgerät n wirklichen nutzen außer internet und musik sowie video, sms und telefonie wirds nicht haben