ist dieses touchpad des e72 mit einem trackball zu vergleichen?
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
The release also includes robustness improvements when pressing the Home key.was bedeutet der satz?
-
@obimo
sind bei euch bei den 6300 keine 512mb karten dabei? Dachte das wäre laut Nokia bei allen 6300 so!
-
nein ich hatte noch nie samsung samsung war nur n beispiel genau wie nokia
-
sorry, war mir nicht mehr sicher ob ich das schonmal gefragt hatte und konnte es hier nicht sehen (oder habs übersehen) drum hab ichs nochmal gepostet.
-
Verlinkungen passen teilweise nicht
Hey, mir ist seit ich hier angemeldet bin folgendes schon sehr oft und leider auch negativ aufgefallen.
z.b. Sieht man auf der Hauptseite dass z.b. im Unterforum "Samsung" in den Thread "XXY"zuletzt von einem User gepostet wurde. Klickt man dann das Symbol an um diesen Beitrag angezeigt zu bekommen, landet man sehr oft in einem völlig anderen Thema. Gibt es evtl. eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
-
cool usb host, kann ich dann auch einen bildschirm anschließen, gibt ja soweit ich weiß welche die nur über usb angeschlossen werden und extern strom bekommen
edit: ist der usb host auchnoch da, wenn ich touchflow drauf installiere?
-
hero kommt mir in diesem video irgendwie extrem dick vor, dafür dass es nur 2 mmm dicker sein soll als ein e51 :confused:
-
so bei talkthisway ist es lieferbar, hat es schon jemand?
-
sorry aber hast du auch was aussagekräftiges, tschuldigunga ber computerbild hat bei mir leider sehr hohen stellenwert