vesat ich wohne leider noch zuhause aber ich kann eine kopie einer gehaltsabrechnung und oder eine rechnung eines o2 vertrages schicken. Kannst du damit etwas anfangen? Würde dir das dann am montag auf alle fälle noch per mail schicken dass es dienstag aktiviert wird
Beiträge von blueheaven
-
-
gibts bei dir unter
Einstelllungen/Allgemein/Sicherheit/Telefon und Sim Karte
den Punkt
Sperren bei Sim-Änderung etwa nicht? Komisch, beim E51 gibts den noch
-
vesat, bitte sag mir mal was ich jetzt für möglichkeiten habe, habe nämlich folgendes problem:
-Ausweis ist seit dem 23.06.2009 abgelaufen
-ich kriege auf die schnelle leider auch keinen neuen beantragt da ich keine zeit habe fotos machen zu lassen
-Reisepass habe ich nichtHast du trotzdem noch irgendwie eine Möglichkeit dass ich dieses Angebot nutzen kann? Würde das echt gerne machen. Danke dir
-
hm das gerät interessiert mich auch sehr. Hoffentlich kommt es auch in der schwarz braunen farbe die hier im thread zu sehen ist.
-
vesat, musste gerade mit schrecken feststellen dass mein ausweis seit dem 23.06.2009 abgelaufen ist und einen neuen hab ich noch nicht beantragt, habe ich dennoch die möglichkeit dieses angebot wahrzunehmen? Reisepass habe ich leider keinen
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
lässt sich dann wenigstens einstellen dass die große quertz standartmäßig geöffnet ist wenn ich eine sms schreiben möchte?edit: das problem dass sich das menü nicht geich umswitcht wenn man von hochkant auf quer wechselt haben wohl alle 5800 oder? Lief irgendwie bei keinem was ich in der hand hatte so richtig flüssig, das mit der drehung
selfquote kann niemand was dazu sagen?
-
hätte evtl. ein 1 jahr altes e51 in rose abzugeben pn mich einfach mal an
-
auch e71 oder n82 möglich? Der Frage nach anderen Farben beim 5800 schließe ich mich auch mal an.
edit: könnt ihr in den startpost noch mit aufnehmen, wie sich das mit dem kartenpfand verhält?
-
da ist doch auch der standart nokia browser drauf und dort kann man das doch unter optionen/fenster einstellen
-
lässt sich dann wenigstens einstellen dass die große quertz standartmäßig geöffnet ist wenn ich eine sms schreiben möchte?
edit: das problem dass sich das menü nicht geich umswitcht wenn man von hochkant auf quer wechselt haben wohl alle 5800 oder? Lief irgendwie bei keinem was ich in der hand hatte so richtig flüssig, das mit der drehung