der preis mit dem combi relax 60 friends ist auf alle fälle sehr sehr gut bei anderen händlern zahlt man für das phone über 100€ mit dem tarif
edit: wow es gibt sogar noch ein startguthaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der preis mit dem combi relax 60 friends ist auf alle fälle sehr sehr gut bei anderen händlern zahlt man für das phone über 100€ mit dem tarif
edit: wow es gibt sogar noch ein startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Scherz bei Seite, aber finde das echt nicht Korekkt, der einzigste Wehrmuts Tropfen ist, dass es warscheinlich eh in 6 monaten oder später zum Kauf bereit steht
MfG
das macht mir z.b. nix aus wenn dann gibts bei mir eh erst in 6 monaten ein neues mobile, bis dahin guck ich mich halt schonmal um.
Zu dem neuen Smartphone muss ich sagen, ich bin nicht so überzeugt, da ich das Gerät anhand des vorliegenden Röntgenbildes als klein betrache, kommt mir sehr klein vor, wirkt auf mich eher als würde das ein kleines barrenhandy
bei nokiaport oder da wo du es gekauft hast fragen oder versuchen nur das frontcover ab zu kriegen
blöde frage wieso kann das handy in hd aufnehmen wenn ich diese aufnahmen nicht in der aufgenomenen qualität ansehen kann
ein mini beamer ![]()
ne hab da mal ne andere frage, wird dieses handy sich bei folgender situation genauso verhalten wie mein 6300 von nokia damals? Situation ist folgende:
1. Akku ist fast leer, nurnoch ein strich und es kam schon öfter eine meldung dass der akku schwach sei
2. Ich versuche den MP3 Player oder die Kamera zu starten
3. Gerät sagt dass es nicht geht da der akku zu schwach sei
das hat mich an meinem 6300 damals richtig genervt. Mein E51 hat diesen Bug nicht. Bevor ich jedoch auf ein Samsung umsteige möchte ich wissen ob dieser bug vorhanden ist wenn der akku ziemlich leer ist
was für eine art touchscreen ist das? Kapazitiv?
warum hat denn kein einziger deutscher netzbetreiber interesse an dem gerät?