probiers halt mal so dass du im kommentarfeld einen link zu dem thred setzt und deinen usernamen von hier, sollte denke ich funktionieren
Beiträge von blueheaven
-
-
aha, bei welcher zeitschrift oder wo arbeitest du? dass du schon ein satio hast?
-
dann viel spaß mit dem akku bug beim i7110
-
hatte so ein ähnliche phänomen auch schon öfter, z.b. bin ich an einem ort an dem ich eigentlich nie empfang habe, doch dann bewege ich mich an einen ort wo ich immer besten empfang habe, doch das handy zeigt mir keinen empfang an, ich muss es erst ausschalten und wieder einschalten
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Auf die Erste.aber wenn sie wirklich mit den fingernägeln tipp, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die funktionsweise eines kapazitiven displays verstanden habe. Ich dachte das reagiert nciht auf Stift oder ähnliches, sondern nur auf den menschnlichen finger
-
was nicht? Ich habe ja 2 Fragen gestellt, auf welche bziehst du dich?
-
ja, ändert aber nix daran dass ich jeden extra erst abspeichern muss
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Hmmm. Nicht jeder hat spitze Fingernägel:die tippt aber schon mit den fingern oder? Weil wenn das display kapazitiv ist wird es wohl kaum auf fingernägel reagieren oder?
edit: das rot ist eine verdammt geile farbe
-
also ist der kapazitiv? Ich dachte immer dazu muss das Displayglas echtes Glas sein, so fühlt sich das F480 aber wirklich nicht an.
-
gibt es am e51 die möglichkeit einzustellen dass die kontakte direkt auf der simkarte gespeichert werden. Ach und wo kann ich einstellen dass Visitenkarten die ich speichere direkt im Sim Speicher landen? Ich mein ich hab die über Bluetooth bekommen und drücke auf "Visitenkarte speichern" aber sie landet im Telefon statt im Sim Speicher und jede einzeln dann in den Sim Speicher verschieben dauert mir zu lang