Beiträge von blueheaven

wenn es dir was hilft, ich habe diesen hier bestellt:

http://www.edision.de/html/de/produktreceivertrojan.htm

ist ein Digitaler Sat Receiver mit Upscaler (rechnet das Bild für Flachbilschirme hoch), HDMI Anschluss und USB Anschluss (man kann eine Festplatte anschließen und darauf aufzeichnen) und ist mit 74€ garnicht mal teuer

kam heute mit der Post, kann dir also die Tage mal n bisschen was darüber berichten.

edit: telecomfuzzi, bevor er sich einen 29€ polin kauft soll er sich lieber eine DBox1 mit DVB 2000 zulegen. Die ist nicht viel teurer, evlt. sogar günstiger. Da kann er dann mittels SCSI auch aufzeichnen, allerding nur über den Umweg, dass er per Kabel direkt auf den PC aufzeichnet. Finde ich besser als ein 29€ Receiver

Bin ich eigentlich der einzige der sich von seinem im E51 verbauten Wlan Modul genervt fühlt?

-Entweder wird mei Wlan nicht gefunden (nach 10 Suchvorgängen ist es dann endlich da mit 90% Stärke)
    -oder die Verbindung bricht ab
    -oder es ist auf einmal der PSk Schlüssel falsch

oder es geht ohne Probleme

habe mittlerweile meinen Speedport W920 auf Wlan b&g umgestellt (von n)

hilft aber nix, habe damit nur folgendes Phänomen wegbekommen

-Wlan wurde gefunden, ich habe es angewählt, aber ich konnte keine Seiten öffnen, da plötzlich mein Wlan nicht mehr verfügbar war (mal ging das Wlan mal hatte ich eine Woche lang diesen Fehler und dann gings wieder)

Wlan ist als Zugangspunkt im Handy verfügbar

Gerät war schon einmal im Service deswegen und ich bin kurz davor es an die Wand zu werfen oder zum 2. Mal in den Service einzuschicken.

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    ganz klar: das iphone ist schuld :D

nein, es liegt an denen die wegen der tastatur gemeckert haben, scheinbar hat nokia gemerkt dass sie mit der tastatur hier einen schweren stand haben werden

edit: was hat eigentlich ein e51 zur markteinführung gekostet?

hm, ich muss sagen, bin auf das gerät gespannt, bin ja absoluter trackball fan, aber an einen blackberry hab ich mich noch nicht rangetraut da ich die blackberry tarife vom umfang her einfach nicht brauche. Von daher kommt mir der Trackball sehr gelegen. Eine bessere Kamera als bei meinem E51 wäre auch Wünschenswert gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.

Bin ja mal gespannt ob das Gerät einen 3,5 mm Klinke hat oder ob man wieder nur mini usb verbaut

Zitat von inside-handy.de

Zitat

Der Smartphone-Hersteller HTC hat im Rahmen der CTIA Wireless in Las Vegas ein neues Smartphone vorgestellt. Das kompakte HTC Snap (Codename Maple) richtet sich an Geschäftsanwender und erinnert hinsichtlich seines Formats an RIMs Blackberry. Mit einer vollwertigen, ergonomisch geformten QWERTZ-Tastatur, Trackball, einem starken Akku sowie allen gängigen High-End-Features ausgestattet, bläst das Snap zum Angriff auf die Konkurrenz.

hier kann man auch noch n bisschen mehr nachlesen

http://www.inside-handy.de/news/15189.html