vesat uns interessieren eher die preise bei einer vollerstattung denke ich
Beiträge von blueheaven
-
-
wäre auch die xbox version mit der festplatte möglich wenn ja wie viel zuzahlung?
-
ist die xbox die arcade mit hdmi anschluss?
-
frag mal beim ebay shop mediacom-mobilfunk an, die haben momentan einiges mit navis im angebot habe da erst gekauft und war sehr zufrieden.
-
hey leute ich bekomme demnächst einen wlan router an den ich per usb eine festplatte anschließen kann. Habe mittlerweile soweit recherchiert, dass die platte dann über ftp ansprechbar wäre. Soweit so gut, sollte ja mit meinem Handy (E51 kein Problem darstellen) nur habe ich gelesen dass man über FTP nicht streamen kann, also keine Musik abspielen. Wie kann ich sowas trotzdem lösen? Gerne würde ich auch mein Sattelitenfernsehen auf mein Handy streamen über wlan, geht das überhaupt?
-
sorry meinte shine, welche farben hast du und wie sieht das angebot aus zusammen mit der xbox 360 mit einem oder 2 vf 50
-
kosten die karten versand? Wenn ja wieviel? Ist es möglich Happy Live Umts danach selbst zuzubuchen? Registrierung für Stars möglich?
-
funktioniert das mobile tv von t-mobile nur mit einem t-mobile gebrandeten gerät?
-
Frage steht oben im Thread. Es war immer eine Displayfolie auf dem Gerät. Auf der Rückseite hat der Klavierlack leider ein paar unvermeidbare Kratzer. Da ich die 128MB Micro SD nicht mehrhabe gibts eine Tasche von Raedan dazu. Von euch müsste ich jetzt nurnoch wissen was so ein Gerät noch wert ist.
-
meine frage wegen dem viewty ist immer noch offen