wie lang läuft diese flat aktion eigentlich noch, d.h bis wann muss man die flat aktivieren ?
Beiträge von blueheaven
-
-
farbe egal ohne anschlussgebühr wäre schön
ich weiß dass es das angebot bei ebay gibt aber ich kaufe lieber hier denn hier kennt man sich ja, außerdem wäre mir ein schwarzes am liebsten und das haben die wenigsten
-
wegen einer tasche guck mal bei raedan vorbei die haben auch spezielle preise für tt-mitglieder gibt hier auch n thread zu im forum.
edit: ich interessiere mich sehr für das lg-shine nur hab ich jetzt noch eine frage, das silberne soll ja sehr instabile firmware haben, hat sich da bei der schwarzen version was geändert?
-
wie siehts aus mit einem web and walk plus und einer ps3
-
danke@tonträger, auf welcher seite steht es denn?
-
kann mir denn keiner weiterhelfen bei meiner frage
-
verstehe ich das richtig dass da keine kosten entstehen, weil alles von euch erstattet wird?
-
wie soll das eigentlich funktionieren mit dem verhökeren, man muss sich doch für den guschein extra einen account anlegen und nur für den ist der gutschein dann gültig. dann müsste ja der der die gutscheine verkauft alles bestellen und jedesmal die lieferadresse ändern.
-
hat schon einer infos ob es das auch in anderen mediamärkten gibt?
-
fonmarkt.de wäre es möglich das w890i in mocca im 1 paket mit einer auszahlung anstatt eines zweiten geräts zu bekommen?