vesat wäre es möglich anstatt eines gerätes eine barauszahlung zusätzlich zur grundgebühr zu bekommen?
Beiträge von blueheaven
-
-
danke für die info, aber n frage hätt ich noch
wechselt das gerät wärend einer navigation die sateliten oder nicht? Wenn ja entstehen mir dadurch Kosten? Angenommen ich habe AGPS aus.
-
hat das gerät ein komplettes metal cover?
-
hey leute ich hab mal n paar verständisfragen bezüglich navigation:
1. was kostet ein satfix per gps
2. was kostet ein satfix per a-gps
3. wie oft muss ich einen satfix machen wenn ich z.b eine route von 100km fahren willhoffe ihr könnt mir helfen, ich stehe irgendwie n bisschen aufm schlauch
-
hm komme bei frage 4 nicht weiter :flop:
wie soll aus fanta4 n möbelstück werden, confused
-
Ice fresh was flussmaster meint ist, dass er freunden was empfiehlt, das ist was anderes als freunde werben freunde, wofür es wahlweise 50 euro gesprächsguthaben oder 7.000 bonuspunkte gibt
-
-
vesat ist auch eine xbox 360 mgl, welche schon eine festplatte dabei hat? Wenn ja was kostet die Aufpreis?
-
vesat, also bei 2 inklusiv 50 und den getcall zusammen bekäme ich alles ausbezahlt aber müsste noch 67 euro zahlen, richtig?
-
vesat, da ich leider schon 3 genion s card laufen habe würde mich folgendes interessieren
-kann ich die aktion bei euch annehmen, aber das aktivierungsdatum der inklusiv pakete auf den 01.05.08 festlegen?
-wie wäre das angebot für die xbox bei 2 inklusiv 50 ohne hand und den getcall 75 dazu?