wens interessiert, laut günstiger.de soll vom e51 eine version ohne kamera kommen. Einfach mal bei günstiger.de "e51 eingeben"
Beiträge von blueheaven
-
-
wenn ich die unterlagen morgen mit der post wegschicke habt ihr sie dann am freitag?
-
handy4less wie siehts aus mit ag frei am 29.01.08
-
wird jetzt am 29 noch mit ag frei aktiviert ?
-
genau ich nehm n tesafilm und kleb den zettel über meine vertragsdaten und ich schicks euch per email und auf jede seite kommt mit m dicken edding noch n vermerk drauf
edit:
handy4less, falls ihr keine ag frei habt am 29.02.08, wäre es dann möglich dass ihr einen teil der ag auszahlt? Auf 15 euro pro karte könnte ich verzichten.
-
handy4less ist es möglich dass ich meine unterlagen rausschicke und darauf vermerke dass die nur aktiviert werden sollen, wenn 100%ig ag frei ist.
-
@hany4less wenn ich die unterlagen heute wegschicke, wann kann ich dann mit einer aktivierung rechnen? (an welchen tagen aktiviert ihr? wegen ag frei?)
-
DaRappa ist es auch möglich dass man statt 2 Web and Walk Sticks, 2 Motorola F3 bekommt?
-
reiswaffeln sind doch toll, eine packung am tag und mann braucht kaum noch was
natürlich die ohne salz oder schokolade
-
gut, angenommen ich mach jetzt den eco tarif und gehe nach 2 monaten in einen basics
dann hab ich folgende kosten:
1x AG 25 Euro
2x 10 Euro GG
22x 6,95 Grundgebühr für den Basicshört sich für mich nicht günstig an, vor allem weil die subventionen nicht gerade die höchsten sind bei einer verlängerung