das mit 3.7 zoll und es wäre gekauft
Beiträge von blueheaven
-
-
ich frag jetzt hier auch nochmal. Wie verhält sich das wenn man im juli 2013 25 wird. Hat mann den vorteil trotzdem für 2 jahre? Wenn nicht wie ist die grundgebühr nach dem Wegfall des Bonus.
Am meisten sinn würde es machen wenn ich den bonus bis juni 2014 bekome. Juli 2014 werde ich 25
-
habs gerade ausprobiert, Gerät konnte nicht erkannt werden sowohl im Desktop Modus als ohne
Man kann dann zwar ein Gerät auswählen aber leider ist das Z10 noch nicht dabei.
-
hast du die Bildschirm per Geste entsperren schon abgestellt? Ist NFC evtl. noch an, du hast dann oben links noch so n N neben der Batterieanzeige. Hab meins gestern in Betrieb genommen und da war nfc automatisch an
rb68 danke dir. Leider war zwischenzeitlich der Akku leer und als ich es jetzt wieder gestaret habe, um den Neustart des HUB durchzuführen war die Benachrichtigung weg.
-
wie starte ich den neu?
-
bin schon gefühlt 20 mal in den hub rein oder wieder raus, interessant ist der punkt, gehe ich aus dem menü in den hub dann habe ich diese klingel nicht, gehe ich aus einer anwendung in den hub dann hab ich sie
-
ich brau nochmal eure hilfe, wenn ich in den hub wechseln will hab ich links auf diesem schwarzen streifen eine glocke mit einer 1 darunter, im hub ist ja "Benachrichtigungen" mit dieser Glocke gekennzeichnet. Da steht bei mir allerdings nicht eine einzige benachrichtigung drin. Wie bekomme ich diese komische Glocke weg, bzw. was will mir die sagen?
-
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich den Vertrag jetzt mache aber im Juli schon 25 werde?
-
edit: bin gerade im wlan auf der rtl seite unterwegs und bin nicht gerade begeistert, scrollen ruckelt total :mad:
edit: bild.de ruckelt auch,
-
er spricht davon dass man e-mail flaggen kann und dann in blackberry remeber hat , wie gesagt ab 1:50