bin unter 21 und habe einen mini s, aber würde jetzt gerne noch eine card s machen.
Beiträge von blueheaven
-
-
kann mir einer von euch verraten warum ich die spiele die beim 6300 auf der speicherkarte waren in meinem 6300 nicht sehe, wenn ich diese karte im handy habe?
-
ich hab schon einen debitel mini s und bin aber unter 21 bekomme ich dann überhaut eine debitel card s ?
-
@all jetzt bräuchten wir nur noch was womit wir kostenfrei telefonieren können. Bis jetzt haben ja nur die Leute einen Vorteil die uns anrufen.
-
oder du gehst in den o2 shop und nervst den mitarbeiter bis er für dich anruft. Oder du arbeitest selbst bei O2 und rufst dann auf der Händler Hotline an.
-
nein aber du gehst in den nächsten o2 shop oder rufst an der hotline an, so wie ich, und sagst denen die sollen doch mal nachfragen, bin ja mal gespannt ob ich eine gutschrift bekomme, denn ich habe noch nicht mal meine 1. Rechnung bekommen.
-
bin ja mal gespannt wie das hier weitergeht, ich hatte auch 2 mal den kostenpflichtigen evn drauf den ich eigentlich garnicht wollte, deshalb war ich erstmal ziemlich :mad: dann hab ich bei o2 angerufen und umstellen lassen :top: wenn ich jetzt noch die anschlussgebühr für den inklusiv auf meiner ersten rechnung finden sollte kann ich von fonmarkt nur noch abraten.
-
hey bekomme ich die speicherkarte auch ohne abnehmen des akkudeckels ins handy, laut dem hilfe video soll das ja gehen, aber ich finde keine möglichkeit
-
für mich ganz klar folgende:
nokia 6300
nokia 6131
samsung l760
samsung u700
sony ericsson w810i
sony ericsson k800idie verkauf ich eigentlich am meisten
-
wenns dir sehr um die haptik geht dann nimm das 6300 und sms schreiben ist garnicht so schwer, hatte auch erst am anfang gedacht das wird nix, klappt aber mittlerweile doch ganz gut.