oh man, wenn da dann von den keramiktasten die farbe genauso abgeht wie bei htc
Beiträge von blueheaven
-
-
Oh man ich dachte die neuen nokia wp kriegen einen speicherkartenslot
-
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wandhalter für meinen Speedport W920v
ich meine sowas
http://www.ebay.de/itm/SPEEDPO…stige&hash=item53ec940ae9
Es geht auch einer für den W701v, W722v, W900v
Also falls jmd. seine Wandhalterung für weniger als 11€ inkl. Versand loswerden möchte würde ich mich über ein Angebot freuen
-
Hi Leute, habe für ein E51 ein Frontcover gekauft, wie sich jetzt bei Lieferung herausgestellt hat leider ohne Displayscheibe (war auf den Bildern auch so abgebildet).
Also bräuchte ich jetzt n neues Frontcover mit Displayscheibe
Hat jmd. hier schon Nachbau Ware gekauft und kann mir welche empfehlen die auch passgenau ist?
Kann ich die Displayscheibe auch aus einem anderen Frontcover nehmen oder ist das da fest verklebt (hab ein Gerät mit defektem Display und ziemlich ramponierten Cover aber die Displayscheibe wäre noch gut)?
Danke euch
-
Hi Leute, ich bastle gerade ein bisschen mit der Youtube Remote App auf meinem Laptop rum.
hab auch alles soweit eingerichtet und am Laptop wird das Handy auch als verbunden angezeigt. Am Handy habe ich auch meinen Bildschirm ausgewählt.
Leider bekomme ich kein Video auf dem Laptop angezeigt.
Die Software auf dem Handy sagt mir dass der Song oder das Video abgespielt wird.
Hat jmd. irgendwelche Tipps für mich?
edit: ich nutze ein huawei p1
-
Hi kann jmd. mal folgendes testen.
Uhr öffnen
länger auf die uhrzeit drücken so dass diese blau wird und der hintergrund schwarzMir sind da gestern im dunkeln (stockdunkel) mehrer deutlich schwärzere Flecken aufgefallen.
Edit: man muss n bisschen länger draufschauen
-
damn, danke dir, kann das mal jmd. verschieben bitte?
-
Hi, mein Onkel hat ein Problem mit seiner Blau.de Prepaid Karte. Wenn er versucht mit seinem Pre 3 Anrufe zu tätigen werden diese nicht aufgebaut, das Handy sagt immer "abgebrochen".
Gibts da momentan Probleme bei blau.de?
-
Hallo Huawei, ich hätte da mal eine Fachfrage
Wie kann ein Händler bei einem defekten Huawei P1 die Imei Nummer auf der Rechnung mit der des Gerätes vergleichen? Die vom Gerät steht ja nirgendwo außen drauf.
-
Ladegerät kaputt?