-
Hi Leute, hab ein Nokia E71 in Grey Steel abzugeben.
Fakten:
-Brandingfreies Gerät mit Rechnung vom 04.03.2010
-sämtliches original Zubehör ist dabei
-zusätzlich ist noch diese tasche von raedan dabei
Taschen von Raedan - Qualitt, Made in Germany
allerdings zusätzlich mit mikrofaser innen
haben würde ich dafür gerne 145€+ versand eurer Wahl
n bisschen verhandlungsspielraum hab ich natürlich auch noch
für bilder einfach per pn anfragen
-
motorola ist irgendwie echt komisch, gibt jetzt sogar ein gerät welche sie vorerst nur in brasilien einführen wollen. Wer kommt denn auf solch einen Schwachsinn?
-
da stehen keinerlei details oder sonstwas angeschrieben da können mir bilder nix sagen
-
na hoffentlich nicht wieder so eine lächerliche auflösung wie beim flipout
-
die stricken da dann eine schönen beitrag fürs regionalprogramm draus, hoffentlich sagt sie dann nicht nein 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Da müsste man aber schon sämtliche IKEA`s im Umkreis von 50km um alle ihre Teelichtvorräte erleichtern damit man da was erkennt.
Bei der Höhe bräuchte man keine Kerze sondern eher mit Benzin befeuerte brennende Buchstaben...
Um überhaupt eine Chance zu haben bei knapp 170 Meter was auf dem Boden erkennen zu können müssten die Einzelbuchstaben knapp 100 cm hoch und 40 cm breit sein (und das ist schon eher das Minimum).
Sofern die o.g. Schreibweise stimmt sind das 19 Buchstaben, also bei 2 Zeilen was (unter Berücksichtigung des Abstand zwischen den Buchstaben) also eine Mindestbreite von 5,5 Metern bei einer Höhe von 2,5 Metern bedeuten würde.
Wären wir also bei einer Fläche von knapp 14 Quadratmetern.
Dass will erstmal gestemmt werden...
Alles anzeigen
schön dass du das alles so schön ausgerechnet hast, ich bin dann doch dafür ein fernglas zu benutzen
-
Hm, schonmal über Kerzen oder sowas nachgedacht (würde man im dunkeln besser sehen
oder, gibts da oben nicht so ferngläser (die wo man geld reinschmeißen muss), du könntest ja zu ihr sagen "Hier schau mal da durch dann kannst du vielleicht deine Zukunft sehen"
oder du bringst ein eigenes Fernglas mit
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich suche eine passgenau Tasche, das ist das grösste Manko an dem Handy
bei raedan müsste es doch passgenaue taschen geben
-
sie hat ja gesagt sie hat die falsche unterwäsche an, hab ich zwar auch nciht ganz verstanden aber naja
-
so ich war gestern auch mal wieder im Kino und hab mir
Das letzte Schweigen angesehen
Den Film kann ich sehr empfehlen
09/10