probiers mal in kleinen vodafone läden da hab ichs öfter gesehen, sowohl als dummy und auch zum ausprobieren (also beides in einem laden)
Beiträge von blueheaven
-
-
es war mal eine reportage über palmasola im fernsehen kann ich mich noch dran erinern
-
ist mir schon klar, aber das mit dem monatlichen pc-backup krieg ich meiner mutter nie im leben beigebracht
-
stimmt, die sim kann nur mit einer nummer pro kontakt umgehen, aber dass es dann auf 2 kontakte aufgeteilt wird müsste doch irgendwie gehen, handelt sich um eine 4 monate alte 02 karte
wozu? Wenn das Handy kaputt geht hab ich die Nummern noch auf der Sim
-
so, hab meiner mutter zum geburtstag ein nokia c5 gekauft und bin kurz davor es sonstwo gegen zu kloppen, ich komm damit einfach nicht klar. Ich möchte folgendes erreichen.
1. Nummern auf dem Telefonspeicher und dem Sim Speicher
2. habe die Nummern eingespeichert im Telefonspeicher
3. Kopieren klappt soweit ganz gut bis auf Kontakte mit einer Handy- und einer Festnetznummer, da gibts folgendes Problem:Wenn ich einen Kontakt kopiere der eine Festnetznummer und eine Handynummer hat wird mir auf der Sim-Karte ein Kontakt angelegt der 2 Handynummern hat
Wie bringe ich das Nokia C5 dazu aus dem einen Telefonkontakt mit 2 Nummern, 2 Sim Kontakte zu erstellen mit je einer Nummer? Oder einen Kontakt mit einer Festnetz und Handynummer! Geht das überhaupt? Muss ich händisch 2 Kontakte erstellen oder gibts eine Automatische Lösung?
-
hm, d.h. nix neues zum galaxy q? :flop:
-
hab letztes jahr aufm flohmarkt ein t28s für 2,50 in ramponiertem zustand und ohne akku und ladekabel gekauft. Akku für 7€ rein, Ladekabel für 8€ gekauft, geht einwandfei das Gerät
-
hm, man weiß ja nicht wie lang das dauert, ist ja gerade erst 15:30 bei denen in new york
-
was ist denn die r2d2 version?
-
so jetzt nochmal die frage, kann man den prozessor des pixi übertakten um dem gerät ein bisschen beine zu machen? Die geschwindigkeitsproblematik ist das einzige was mich noch davon abhält einen pixi zu kaufen um mein e71 zu ersetzen