hi vesat
ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi vesat
ist das bei euch auch mit der anschlussgebühr auch so mit der inaktivität und so weiter?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist vermutlich der AutoFocus...
knackt aber schon wenn der bildschirm noch schwarz ist (bevor man foto aufnehmen kann)
außerdem hört sich der ton ganz anders an als wenn ich über "T"den autofokus auslöse
als ich meine jetzige nummer ganz neue hatte hat mich auch irgendwer ausm irak angerufen und auf arabisch zugelabert.Hat dann aber nie wieder angerufen bis jetzt
hi leute, mir ist grad aufgefallen dass bei meinem gerät ein knacken zu vernehmen ist kurz nachdem ich in den kamermodus gehe. Dabei ist es egal ob ich über eine kurzwahltaste oder übers menü reingehe. Das ist nicht normal oder?
ausbilderschein hab ich schon
Eine zweite Ausbildung würdet ihr mir also auch nicht empfehlen oder? Hab n bisschen recherchiert und dachte da jetzt so an Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik
wie ist denn die geschwindigkeit im vergleich zum e71?
edit: wieso flackert der weiße strich über der tastatur des öfteren?
zu 1) mit weniger als 1000€ netto im Monat lebe ich momentan auch (wohne halt ncoh zuhause) also ich würde für eine 2. Chance wirklich auf sehr viel verzichten.
zu 2) für ein studium müsste ich erstmal abi nachmachen oder ähnliches (dauert 3 jahre) und dann noch studium (wer will mich dann noch)
mit einer abgeschlossenen Ausbildung kann ich zwar an eine FH aber nur wenn ich 3 Jahre Berufserfahrung habe (hab ich nicht) und auch nur im kaufmännischen Bereich
Danke für deine Tipps
nutzt jemand hier das e71 mit einem t-online postfach? Ich hab das Problem dass ich trotz eingestelltem Benachrichtigungstion keinen Ton höre wenn ich eine neue Mail habe. Habe das Konto auch schon 2 mal neu eingerichtet aber es geht einfach nicht.
Hi Leute, ich hab diesen Thread hier erstellt da ich momentan nicht so recht weiß wie es beruflich weitergehen soll bzw. wie ich dahin komme wohin ich möchte. Darum dachte ich mir ich frag mal nach euren Meinungen und Tipps.
Folgende Situation:
-22 Jahre alt
-2005 Realschulabschluss ( Deutsch 3, Mathe 4, Physik 3, Informationstechnologie 4)
-2006-2009 Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (im Mobilfunkladen)
Privat beschäftige ich mich gerne mit Computern und Handys (Pc´s zusammenbauen, häusliche telekommunkation d.h. Telefone einrichten, Fritzbox installieren usw.)
Am liebsten würde ich aber weiter gehen als immer nur Stecker rein und Knöpfe drücken. Ich will hinter die Kulissen gucken und sehen wie Telekommunikationstechnik entsteht bzw. was man mit Telekommunikationstechnik alles machen kann bzw. wofür man sie einsetzen kann und das am liebsten im Beruf.
Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie ich in diesen Bereich reinkomme bzw. dort Arbeit bekommen kann. Habe ja leider keine entsprechende Ausbildung genossen (nur meine Einzelhandelsausbildung die aber mein Interesse sehr stark geweckt hat).
Für eine 2. Ausbildung werden mir wohl meine schlechten Mathe und Physik Noten im Weg stehen (hab damals einfach den Praxisbezug vermisst und mir gedacht wozu ich das überhaupt brauche, naja jetzt weiß ichs), ja ich weiß ich bin selbst schuld.
Was meint ihr dazu, wie komme ich an mein Ziel? Vielen Dank für eure Antworten.